• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Say It - Flash Animation

Als das Lied angefangen hat hab ichs gleich weggeklickt, weil ich es schon kannte.
So nen Schock vergisst man nicht :erstaunt2
 
Werbung:
JA ich kannte des auch shcon meine Freundin hat mir das mal geschickt *rofl* beim ersten mal hab ich mich erschreckt.
Aber ich glaub ich guck mir das jetzt nochmal an mal sehen was passiert :lol:

edit:
okay es hat mich nochmal erschreckt :lol:
 
Oh mann ich hab mich vielleicht erschreckt.Bin ganz entspannt da gesessen + hab mir das Lied angehört + dann auf einmal sowas. da hab ich echt nicht damit gerechnet.

Edit:

@stormy ist nicht so schlimm, hab mich auch noch mal erschreckt *peinlich*
 
Ich habs mir dreimal wobei hatte ich beim dritten mal zu viel angst *gg* ich hab mich aber immerwieder erschreckt...oh gott
 
Ich hab es zwar schon vorher gekannt aber erschreckt hab ich mich trotzdem wieder.

Meine Freundin meinte so ja ich sollte mal drauf gehen,weil man dort Alyssa ungeschminkt sieht.Was ein schock :rofl:
 
Werbung:
ich dachte mir am anfang, nachdem ich eure Kommentare gelesen hatte, das ich es mir nicht aunschauen. doch dann bin ich so neugierig geworden, und musste es sehen!
mich hat es so gerissen! auf das war ich nicht vorbereitet! aber trotzdem irgendwei witzig! :rofl:
 
Zurück
Oben