• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Say It - Flash Animation

Werbung:
Kann es sein, dass solche Flash-Animationen ziemlich beliebt sind?
Anyway, ist nett gemacht. Allerdings hatte es bei mir nicht die erwünschte Wirkung ;)

Bye!
Jesse
 
Oh das kenn ichs schon :(
Das hat mir mal meine Freundin gezeigt und die hatte voll schiss davor, aber bei mir hatte es auch nie die gewünschte wirkung, aber warum ist das im spieleforum?
 
Ich kannte schon so was ähnliches und war aber darauf gar net vorbereitet und meine Lautsprecher waren voll aufgestellt, da ich gerade meine Lieblingsängerin gehört hab.
Ich hab mich richtig erschreckt. Aber trotzdem DANKEfür die tolle entspannung !
 
Und jetzt in das Forum "Allgemeine Diskussionen" verschoben. :D

Zum Thema: Ich kannte es schon und hab es deshalb gleich wieder abgedreht, als ich sah, was es war ;). Ich finde die Seite selbst genialst!
 
Oh mein Gott!!!

Mehr sag ich dazu nicht ich lehn mich da so zurück und lies den Text mit und dann...

mein Rollsessel und ich sind gleich zwei meter weiter zurück gerollt *gg*

Aber danke
 
::Bei mir genau so, finds noch lustig, ich hatte die maus schon auf abbrechen, da ich nicht genug sicher sein kann von solchen schreckhaften viehern;) und als dieser kopf gekommen ist wollte ich drücken aber ich bin so erschrocken das ich nicht mehr die maus getroffen hab!

finds lustig wie du das sagst gemütlich nach hinten lehnen und geniessen, ich hab mich echt so draufeingestellt!
 
Oh mein Gott!
Das war ja als hätte ich in einen Spiegel gesheen ;) *gg*
Nein wirklich- finde die erste witzig
 
Oh mein Gott!!!

Ihr könnt mich doch nicht so erschrecken ich hatte fast einen herzstillstand und sah mir das noch in der Nacht an!!!
 
Ich finde die ruhige Musik schön. Aber das Bild von der aus " THe Ring " ist wirklich Hart als kontrast!
 
Werbung:
Zurück
Oben