• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Saw 2

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
poster1_full.jpg

Jigsaw lebt! Und er hat sich neue Spiele ausgedacht. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, Jigsaw (Tobin Bell) zu finden - nur um festzustellen, dass der Fahnungserfolg nur Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält Matthews' Sohn und sieben weitere Menschen in einem Haus gefangen. Sie haben nur zwei Stunden, um die versteckten Hinweise zu entschlüsseln und der Todesfalle zu entkommen. Und Matthews muss das mörderische Spiel ohnmächtig auf einem Videomonitor mit ansehen...

Offizielle Site


Kennt ihr den Horrorstreifen? Ich habe beireits beide Teile gesehen und ich muss sagen, mir blieb die Spucke Weg. Beide Teile waren einfach genial, geniale Storys, wobei mir der zweite einen Tick besser gefallen hat. Diese ausgetüftelten Spielchen bei denen jeden Moment ein neuer unglaublicher und unerwarteter Zusammenhang entsteht. Einfach nur genial. Vor allem auch das Ende fand ich sehr überraschend! Was sagt ihr zu dem Film?
 
Werbung:
Ich habe beide Teile bisher leider noch nie gesehen, aber ich habe es mir schon seit jeher vorgenommen, mir diese beiden Filme in der Nacht einmal anzuschauen, denn ich habe überaus positive Erfahrungen gemacht, denn die meisten, die die beiden Filme gesehen habe, haben sich äusserst positiv dazu geäussert.
Und auch ich habe schon viel von dem Film gelesen und mich damit befasst.
Ich werde mir sie so schnell wie möglich anschauen... ;)
 
Ich habe am Freitag mit meinem besten Freund teil 1 gesehen und ich muss sagen WOW mir blieb die spucke weg und ich traute mich fast nichtmal was trinken um ja nix zu verpassen.

Ich freue mich, wenn ich mir bald Teil 2 ansehen kann.

Diese Spielchen sind unglaublich, ich meine darauf zu kommen, jemanden so sehr psychisch zu beeinflussen, damit man einen anderen menschen tötet um selbst überleben zu können. wahnsinn.
 
Ich war heute Abend bei ner Freundin, da haben wir uns Saw 1 und 2 angeschaut. Ich muss schon sagen, echt genial die beiden Teile, ich bin echt begeistert. Einerseots von der Story her und andererseits von dem Stil, wie der Film gedreht wurde. Einfach klasse. Ich fand auch, dass die Schauspieler sehr gut gespielt haben.
Und diese kranken Spielchen, echt genial... ich fand beim ersten teil den Schlüssel im Magen einfach genial... und beim zweiten diese Maske... ich finde eigentlich beide Filme gleich gut, kann mich für keinen entscheiden, sind beide echt atemberaubend. Beim zweiten fand ich das Ende einfach voll unerwartet, aber trotzdem einfach genial. Und beim ersten Film war einfach alles immer total spannend, doch im zweiten Teil war es ein bisschen abwechslungsreicher, da es mehr Leute hatte, die versuchten rauszukommen...
Ich kann den Film auf allefälle weiterempfehlen ... schaut ihn euch an und lasst euch schockieren. ;)
 
Werbung:
AW: Saw 2

*Thema-ausgrab* :D

JEtzt hab ich es auch endlich mal geschafft, mir den zweiten Teil (also SAW II) anzuschauen. Bin echt begeistert. Der zweite Teil kann auf jeden Fall mit dem ersten mithalten. Find ihn persönlich sogar einen kleinen tick besser. Am meisten sind mir folgende Szenen in Erinnerung geblieben:

- Als Amanda von dem Typ in das Loch mit den Spritzen reingeworfen wurde *aua*

- als der andere Typ in dem Kasten verbrannt ist

- als die Tussi mit beiden Händen in den Messern im Glaskasten gehängt ist. (wobei ich die szene unlogisch finde, denn wer fasst bitteschön mit der zweiten hand auch noch rein, wenn man die erste schon nicht mehr rausbekomm... *an-den-kopf-fass*

JEtzt zum Schluss: den hab ich ehrlichgesagt nicht wirklich verstanden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben