• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Saw IV

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
saw-iv-poster1.jpg

Quelle:http://www.cineplexx.at/cineplexx/blockbuster/filmtipp/filmdetails/filminfo.html?lizenzid=27837


Amanda und Jigsaw sind tot, doch als Jigsaw´s Leiche seziert wird, finden die Pathologen eine Mini-Kassette mit einer Botschaft:

Das Spiel ist noch lange nicht zu Ende...

Kurz darauf finden Detectiv Hoffman und sein Kollege Rigg die Leiche der vermissten Kollegin Detectiv Kerry. Sie war in der letzten "Spielrunde" eines der Opfer, welche von einer der Todesmaschinen getötet wurde. Hoffman und Rigg erhalten Unterstützung von den FBI-Agenten Strahm und Perez. Gemeinsam versucht die Gruppe Jigsaw´s Leben zu rekonstruieren, als plötzlich Rigg entführt wird.

Schnell schlussfolgern die Agenten und der Detectiv, dass Jigsaw noch einen Gehilfen hatte und verdächtigen seine Frau, Jill.
Nach wie vor wird die Leiche von Detectiv Eric vermisst.


Stab:
Regie: Darren Lynn Bousman
Darsteller: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson, Betsy Russell, Lyriq Bent
Genre: Horror
 
Werbung:
AW: Saw IV

Ich befürchte ehrlich gesagt, dass Saw immer mehr nur so ein Abklatsch von den ersten Filmen sind und von daher nicht mehr den absoluten Eckel und geschockten Zustand auslöst. Wäre der Film einmalig geblieben und hätten die es bei einem offenen Ende gelassen, dann wäre der Film wesentlich eher in meine Gedächnis hängen geblieben
 
AW: Saw IV

Sehe ich genauso... Den dritten Teil hab ich glaub ich auch nie zuende gesehen, den zweiten, hmmmm kenn ich den überhaupt? Wahrscheinlich schon, aber kann man mal sehen wie gut er war. ;) Am besten war einfach der Erste, der ist auch bei jedem in Erinnerung geblieben. Den neuen Teil werd ich mir also wohl nicht ansehen.

Einer aus meiner Klasse hat sich übrigens alle vier Teile hintereinander im Kino angesehen - ich wär wahrscheinlich als Psychopathin raus gegangen. lol
 
AW: Saw IV

Also ich hab auch nur den ersten Teil gesehen, die anderen wollt ich schon gar nimmer anschauen, da die meisten sagten, dass da der Schock effekt... nicht mehr so ist...

Fand den ersten aber echt super.
 
Werbung:
AW: Saw IV

Ich habe den ersten und den zweiten Teil gesehen und den dritten bloss so angefangen und nie wirklich zu Ende geschaut. Ich weiss auch nicht, den ersten Film fand ich noch gut, doch dann wurde es mir irgendwie einfach zu viel. Die Filme kamen in einem viel zu kleinen Abstand zueinander ins Kino oder erschienen gleich nach dem letzten Film auf DVD. Und irgendwie hatte ich auch auf die Story irgendwie gar keine so grosse Lust mehr.

Ich habe mir dann mal überlegt, ob ich mir den vierten Teil im Kino anschauen sollte, daraus wurde dann jedoch auch nichts... naja, ehrlich gesagt, bin ich auch nicht wahnsinnig scharft darauf den vierten zu sehen.

OMG, wenn ich alle vier Filme hintereinander im Kino gesehen hätte, wäre ich wohl auch durchgedreht oder als Psychopathin wieder herausgekommen. Da reicht mir auch ein Film völlig aus! ;)
 
Zurück
Oben