• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sailor Moon

Ich hab die Serie geliebt und durfte keine Folge verpassen.
Fand Sailor Uranus und Sailor Neptun immer am besten. Überhaupt net leiden konnt ich diese Rosahaarige Göre (ich glaub die ist in der Zukunft Bunny´s Tochter) Weiß jetzt gar net mehr wie die hieß.

Heute schau ich sie mir net mehr an da mir die Zeit dazu fehlt. Außerdem hab ich die meisten Folgen schon gesehen.
Die Mangas habe ich auch verschlungen. Die fand ich aber besser als die Serie besonders das Ende.
 
Werbung:
Uh auch wenn ich es heutzutage kaum wage, dass zu gestehen, aber ich war früher ein echter Fan dieser Serie.
Auch wenn ich damals nich so viele Folgen davon gesehen habe, da wir erst später Kabel bekamen, hab ich jede Folge verschlungen, die ich nur irgendwie ergattern konnte. :)
Ich fand es unglaublich toll, wenn sie sich verwandelten und dann die böse bösen Dämonen besiegten ^^ Nur Bunny war einfach nervig. Sie war die Mächtigste von allen und hat immer rumgeheult wie eine Dreijährige. Ray (ich denke sie hieß so) fand ich klasse, weil sie immer so stark blieb und Bunny oft die Stirn bot wenn sie wiedermal völlig unkontrolliert rumzickte. :)
Heutzutage würde ich es mir höchstwahrscheinlich nicht mehr ansehen, auch wenn es zu einer Zeit kommen würde, zu der ich schon zuhause bin. Aber es gefällt mir, dass sie Sailermoon wieder aufleben lassen, schließlich war die Serie bei mehreren Generation beliebt wie selten eine Zeichentrickserie und so haben auch neue Generationen etwas davon :)
 
Wah. Ich lieb(t)e Sailormoon. Könnt es mir sicher nochmal ansehen. Ich hab jede Folge gesehen, und fand den Schluss mit den drei Lesben Sailor Starlights da auch cool, und die andern zwei Lesben da...Sailor Neptun und Uranus, hatte ich auch gern, doch mein Favorit war immer Sailor Jupiter...Schade, dass es das nicht mehr spielt. Ich war so vernarrt darin...
 
Ich war mal Sailor Moon an Fasching, in der dritten Klasse oder so. Ich habs auch immer mit meinen Freundinnen gespielt und fands total Klasse. hab mich irgendwie total gefreut als ich gehört hab das es wieder ma kommt. Habs aber erst einmal wiedergeschaut weils zu früh kommt.
 
Althaia schrieb:
Uh auch wenn ich es heutzutage kaum wage, dass zu gestehen, aber ich war früher ein echter Fan dieser Serie.
Auch wenn ich damals nich so viele Folgen davon gesehen habe, da wir erst später Kabel bekamen, hab ich jede Folge verschlungen, die ich nur irgendwie ergattern konnte. :)
Ich fand es unglaublich toll, wenn sie sich verwandelten und dann die böse bösen Dämonen besiegten ^^ Nur Bunny war einfach nervig. Sie war die Mächtigste von allen und hat immer rumgeheult wie eine Dreijährige. Ray (ich denke sie hieß so) fand ich klasse, weil sie immer so stark blieb und Bunny oft die Stirn bot wenn sie wiedermal völlig unkontrolliert rumzickte. :)
Heutzutage würde ich es mir höchstwahrscheinlich nicht mehr ansehen, auch wenn es zu einer Zeit kommen würde, zu der ich schon zuhause bin. Aber es gefällt mir, dass sie Sailermoon wieder aufleben lassen, schließlich war die Serie bei mehreren Generation beliebt wie selten eine Zeichentrickserie und so haben auch neue Generationen etwas davon :)

ich muss ebenfalls zugeben, dass ich ein riesiger Fan der Serie war... :rofl: Ich hab jede Folge bestimmt 5 Mal gesehen :D .... Gehörte halt auch zu meiner Generation :p .... Fand Sailor Mars und Moon ganz toll :cool: :zustimmen ...aber gehasst hab ich Merkur und Chibiusa.... :wütend2:
 
Ich muss auch zugeben, dass ich ein Sailor Moon-Fan bin. Irgendwie hat diese Serie was. Eine gewisse Ausstrahlung, die andere Animes nicht haben. Früher war ich immer ganz begeistert von Sailor Saturn. Ich fand ihre geheimnisvolle Art einfach genial.

Die Story ist auch nicht 08/15 sondern man hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.

Also im Endeffekt denke ich, dass man sich nicht schämen muss, Sailor Moon geschaut zu haben/zu schauen ;)
 
ein_engel schrieb:
Ich muss auch zugeben, dass ich ein Sailor Moon-Fan bin. Irgendwie hat diese Serie was. Eine gewisse Ausstrahlung, die andere Animes nicht haben. Früher war ich immer ganz begeistert von Sailor Saturn. Ich fand ihre geheimnisvolle Art einfach genial.

Die Story ist auch nicht 08/15 sondern man hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.

Also im Endeffekt denke ich, dass man sich nicht schämen muss, Sailor Moon geschaut zu haben/zu schauen ;)

Nee, eigentlich nicht...Wenn es käm, wenn ich zuhause wäre, würde ich es auch noch gucken :D . Mich haben nur meine Schwester und meine Mutter immer damit aufgezogen, deshalb war mir das so peinlich. Dabei gibt es sooo viele "Erwachsene", die sich die Serie ansehen. Allerdings find ich die erste Staffel nicht so toll. Und manchmal sind die Folgen einfach...äääh...seltsam und unlogisch... Aber egal. Ich hab sogar ein Video...ääh..."Reise ins Land der Träume" heißt das glaub ich. Find aber nen anderen Film noch besser. Irgendwas mit Blumen... :zufrieden
 
Ich würds auch noch schauen, wenn ich nich noch in der Schule wär *g*
Aber das ist halt wie so oft, "die Anderen" machen sich dann lustig über einen usw.
Naja, kann man nix machen.
ich finde ein paar Folgen auch ziemlich albern, also ZU albern. Wie zB. irgendwelche Turnschuhdämonen :lol:

Filme hab ich keine, aber ich weiß welche du meinst. Ich kenne noch den mit der Schneeprinzessin... Karaguya (?) oder so ähnlich ;)
 
Oh Gott1
Ich erinnere mich nur zu gut!
Ich hab die Serie geliebt!
Beinhae aböttisch! ;)
Jeden Tag bin ich vorm Fernseher gesessen und hab mir die "neueste" Folge angeschaut!
Nebenbei hab ich nohc die Comics gekauft und ein Sticker-album! Ich hab einfach alles gehortet was ich finden konnte, VHS Kassetten, CDS alles1 :D

Am liebsten jedoch hab ich Sailor Pluto!
 
ich hab früher auch immer Sailormoon geschaut,
ich war ein richtiger Fan und hab nie eine Folge verpasst :rofl:
jetzt schaue ich nicht mehr, hab immer schule dann und ich hab eh alle Folgen schon mehrmals gesehen deshalb schau ich jetzt halt nicht mehr.
am liebsten mochte ich Sailor Mars und Sailor Jupiter am meissten gehasst hab ich Chibiusa, die ist so schrecklich.
 
Als ich in der 1. Klasse war, habe ich das so gerne geschaut und immer mit meiner Freundin getan, als wären wir die *mirjetztpeinlichsei*. Am liebsten mochte ich die von der Venus, weil das auch mein Lieblingsplanet ist. Mittlerweile bin ich in der 9. Klasse und schaue mir den Trickfilm schon lange nicht mehr an:).
 
Ich muss ja echt zu geben, das ich auch mal ein sehr großer Fan von dieser Serie, war. Ich und meine Feundinnen saßen am Nachmittag immer gemeinsam vor dem Fernseher und haben echt keine Folge verpasst. Wir haben auch alle Hefte gesammelt und was sonst noch so alles gab. In meinen Zimmer hingen auch die ganzen Starschnitte. Tja und ich muss zu geben, das auch wir das immer ganz oft nachgespielt haben. Das hat echt spaß gemacht und ich mochte diese Serie sehr gern. Ich werde sie jetzt zwar nicht mehr regelmäßig gucken, aber wenn ich mal Zeit hab seh ich mir sie bestimmt die ein oder andere Folge mal an.
Am liebsten mochte ich Sailor Mars und Sailor Venus! ;)
 
Als ich klein war habe ich mir jede folge davon angesehen. Ich fands einfach ziemlich spannend. Habe mir jede Menge Zeitschrifter und solche Sachen gekauft...
Aber zum Glück habe ich mit heute mit anderen Serien angefreundet.
 
Werbung:
ALs ich klein war habe ich immer Sailor Moon als geguckt... Jede einzelne Folge hab ich mir damals aufgenommen und alles gesammelt (oje :D ) Als dann die Serie abgesetzt wurde war ich total traurig habs aberschnell vergessen jetzt würd ichs mir nicht mehr anschauen. Am liebsten mochte ich Sailor Venus.. ;)
 
Zurück
Oben