• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sailor Moon

Oh man..........Kindheitserinnerungen aus der Grundschule werden wach.....
Da haben wir immer Sailor Moon auf den Pausenhof gespielt (Wir waren schon ne ganze Menge Anhänger...), ich fand Sailor Jupiter immer am besten und wa die damals auch......
Ich werde mir die Folgen auch ansehen, besser ich sehe sie mir an kommen ja jetzt Mo - Fr 13.40 Uhr auf RTL 2!!!!
 
Werbung:
als ich noch kleiner war, war SM meine abolsute lieblingsserie, habe sogar alle folgen aufgenommen. heute bin ich aus dem alter raus und kann diesen Wahnsinn von damals nicht mehr nachvollziehen ;). Ich wäre aber am liebsten Sailor Monn gewesen *g*

glg hunny
 
Ich habe es früher geschaut, am liebste habe ich gemocht wo bunny und Momuru zusammen waren,das fand ich herzig!Und ja so an alles kan ich mir nicht so genau erinnert.Nur an ganz wenige details.
 
also ich war auch ein echter sailor moon fan!!ihc finde die geschichte ist echt klasse!!
also ich werde sicher auch einige folgen wieder schauen!
und am besten finde ich sailor jupiter!!!
 
Okay, früher war ich verrückt nach Sailor Moon, wie ziemlich jeder der in diesem thread gepostet hat wies aussieht XD
Ich hab auch immer mit Freundinnen das "gespielt" aber die Rollen haben immer gewechselt ;)
Ich geb das jetzt mal zu, hab mir Gestern die Folge angeguckt und... also an für sich die Geschichte der Serie find ich immer noch ganz interessant (das war eh die Staffel die ich am liebsten mochte) aber teilweise die Zeichnungen könnten echt besser sein oder die Ausdrucksweise, da merkt man schon das es eine Kinderserie ist...
Würden sie es noch einmal überarbeiten fänd ich's wahrscheinlich besser *gg*
Aber ich werd mir die Folgen auch so noch mal anschaun wenn es sich ergibt (wenn die Schule wieder beginnt bin ich um die Zeit eh nie daheim)...
 
hi @all:)
ich habs früher immer gesehen,als ich noch klein war:D
Ich wollte immer die schwarzhaarige sein!
(Wie hieß die?)
Lg shiny:hase:
 
Früher war ich ein grosser Fan von Sailormoon und habe mir jede Folge angeschaut, sogar manchmal aufgenommen. ich hab auch die sachen gesammelt :D
aber ich glaube ich werde es mir nicht mehr anschauen.

Sailor Venus fand ich am besten.
 
Millyra schrieb:
*lol* da werden doch wirklich Kindheitserinnerungen wach. Ich war früher richtig angefressen von dieser Serie und ehrlich gesagt, wahrscheinlich werde ich mir die eine oder andere Folge wieder anschauen. Ich finde die Geschichte wirklich ur schön gemacht und die Lieder sind einfach einmalg ...
Meine Gusine und ich haben früher so ziemlich jeden Fetzen und alles, was so erhältlich war gesammelt *g* und naja, vor einer Woche habe ich erfahren, dass meine beste Freundin auch so angefressen war. Deshalb haben wir nun beschlossen, sozusagen einen SM-Nachmittag einzuführen .

p.s. ich war meistens (wenn wir was nachstellten) Sailor Merkur, doch am liebsten mochte ich Sailor Neptun

Ach Mira, das waren noch Zeiten, gell ;)
Okay, jetzt wirds peinlich.^^ Ich war als Kind so vernarrt in diese Serie. Jede Folge hab ich geschaut und war total traurig wenn ich mal eine Folge verpasst habe^^# Ja, ja. Gell Mira. wir waren ja schon zwei. An Fasching war ich auch mal als Sailor Moon verkleidet und Mira und ich haben uns sogar solche Zepter gebastelt.^^ Aber ich werde mir die Serie jetzt nicht mehr anschauen.(besteht zu grosse Suchtgefahr=^-^=)

Greez:hase:~*Artemis*~

P.S. ich fand die beiden Katzen immer so witzig.:D
 
Früher habe ich die Serie hin und wieder geschaut.Luna fdand ich ganz gut. Aber alles in allem find ich die serie nicht so gut
 
Ich habe diese Serie auch geliebt und keine Folge ausgelassen. Mein Liebling war eigentlich Sailor Saturn und Pluto auch wenn Sie halt nur zum Schluss mitgespielt haben, ansonsten fand ich Jupiter ganz gut. Naja kommen wohl jetzt eh nicht mehr oder?
 
Früher habe ich die Serie hin und wieder geschaut.Luna fdand ich ganz gut. Aber alles in allem find ich die serie nicht so gut
 
Als ich klein war hab ich diese Serie geliebt! Ich habe keine einzige Folge ausgelassen! Ich wollte immer Sailor merkur sein! Wegen der Haarfarbe---> blau :D
 
Also ich habe diese Serie früher nur ganz selten geschaut!
So toll fand ich es garnicht! Ich mochte Animé noch nie! Ich habe bloß immer versucht die Figuren nachzuzeichnen, was mir nie geglückt ist...
 
Werbung:
Ich hab's früher auch geguckt (so mit 9 oder so, auf jeden Fall noch Grundschule) :D Ich glaube das hat fast jeder irgendwann mal geguckt, wenn auch nur einmal.
Ich fand auch Sailor Venus am besten. Mein Lieblings- und Schutzplanet.
Nur als dann immer größere und stärkere Gegner und immer mehr Sailor Kriegerinnen kamen, fand ichs immer blöder und hab's dann nicht mehr geguckt.
Aber von den Bösewichten fand ich diese Sailor (name fällt mir hier nicht ein) Siren toll, die war so tollpatschig und lustig ;)
 
Zurück
Oben