• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Robert Downey Jr.

LadyX

Mitglied
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
74
Ort
NRW / Deutschland
Robert @ imdb.com

Woar, ich liebe Robert - Mr. Downey Jr. =)
Seine Film sind so wundervoll. Ich sag nur: Kiss, Kiss, Bang, Bang & Chaplin. +dahin-schmelz+
Darüber hinaus hat er eine so verdammt geile Stimme. Hab sein Album hier & ich bin so begeistert.
Ich kann es rauf & runter hören ohne genervt zu sein... Das schafft nicht jeder. =)
Außerdem sieht der Mann auch noch so verdammt gut aus. +harr+
Man sieht ihm zwar an, dass er älter wird, doch das Alter macht ihn noch hübscher... +hehe+

Ja, wie gesagt, ich mag ihn. :D
 
Werbung:
Ich habe Robert Downey Jr. zwar erst in Kiss kiss Bang bang, Gothika und Good Night, and Good Luck gesehen, doch was ich gesehen habe, hat mich total begeistert. Er hat so ein gewisses Etwas, dass man von ihm wie in einen Bann gezogen wird. Am besten hat er mir in Kiss kiss Bang bang gefallen. Die Rolle passte einfach super zu ihm und er hat die Rolle auch super verkörpert.

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass 2008 ein Buch über seine Lebensgeschichte veröffentlicht werden sollte. Wie er das Leben gemeister hat und die Drogen und den Alkohol hinter sich lassen konnte, wobei er immer wieder mit Drogen- oder Alkoholgeschichten Schlagzeilen macht.
 
Ja, das mit seinem Buch hab ich auch gelesen. +schon-super-freu+
Ich hoffe, dass es auch hier in Deutschland rauskommt, sonst muss ich wieder versuchen ne Bio in English zu lesen & das hat letztens schon net so hingehauen. ;)
Freu mich da schon richtig drauf. =)
 
Werbung:
Also, ich kenne Robert nur von Ally McBeal. Als Larry war er echt klasse, hat super zu Ally gepasst und mit seinem kleinen Sohn... zu schade, dass sie ihn wegen der Drogen rausschreiben mussten.
Und seine Stimme ist auch gut, ich kenne sie zwar nur von dem Album A Very Ally Christmas, aber da ist das eine Lied drauf, River, das ist so klasse. Und sein Duett mit Vonda Shephard Chances are ist auch einfach perfekt. Aber er hat einfach eine klasse Stimme.
 
Zurück
Oben