• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reihenfolge der Charmed-Folgen

P

*piper

Guest
kommen jetzt andere charmed folgen

hallo.
ich hab ein charmed guide book wo alle folgen der jetzigen staffel drinstehen!!!und normal sollten nach der gestrigen folge ´hexentaufe´ die folgen titanen1+2 kommen aber da kommt jetz eine komische andere und des is die letzte ich versteh des net ganz könnt ihr mir das erklären :zustimmen
 
Werbung:
Kampf gegen die Titanen 1+2 sind die letzten und die werden planmässig nächsten Mittwoch um 20.15 bzw 21.25 Uhr ausgestraht. Was genau danach kommt, weiss ich jetzt nicht (hab ich auch nicht darum getan), aber Charmed wird es wohl nicht sein.
 
kommen jetzt andere Chamred folgen

Hi!

Welche folgen sind denn bei dir angegeben?
Vielleicht heissen die jetzt nur andersch!
Aha du hast gesagt kampf der Titan 1 & 2.
Das sind aber die 1. 2 Folgen von der 6.staffel nach Hexentaufe kommt :
Oh my Goddes 1&2!

ich hiffe ich konnte die helfen!

____



ups tut mir leid so heissen die ja auf Englisch!!
Sorry!
 
Ich empfehle dir Teletext Seite 351 oder Internet. Das ist viel zuverlässiger als Fernsehzeitungen. *aus Erfahrung spricht* :)
 
Nächsten Mittwoch kommt ganz normal Charmed, eine Folge in "Spielfilmlänge" :lol:
Unzwar die letzten zwei Folgen im Doppelpack. Diese heißt "Kampf der Titanen" bzw. "Oh my Goddess".
Nach dieser folge, also übernächsten Mittwoch, kommt kein charmed mehr, sondern spielfilme, wie Yuki es sagt.

Außerdem ist das hier wohl das falsche unterforum oder?
 
Werbung:
Hi zusammen,
am Mittwoch kommen die letzten beiden Folgen der 5. Staffel Kampf der Titanen 1&2( so der ursprüngliche deutsche Titel, kann sein das er noch geändert wurde ), im englischen heißen die Folgen Oh my Godness Part 1&2.
Die ersten beiden Folgen der 6 Staffel heißen Valhalley of the dolls 1&2 wenn ich richtig informiert bin.

Lg Piper 1982
 
Zurück
Oben