• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat jemand die letzte Folge Charmed, Staffel 8, wo Leo stirb

Kimbaslydog

Neues Mitglied
Registriert
14 Dezember 2006
Beiträge
3
Ort
Dortmund
Hallo!

Ich nehmen mir mit meinem DVD-Recorder alle Charmed-Folgen auf DVD auf. D.h. ich nehme sie erst auf Festplatte auf, lösche dann die Werbung raus und speicher sie auf DVD.

Nun hat mein Recorder aber Mist gebaut. Er hatte einen Black-Out und alles gelöscht, was auf Festplatte war. Eben auch die letzte Folge von vor 3 Wochen, als Leo gestorben ist. Ich könnte heulen, denn die Folge war soooo wichtig. Ich hatte sie natürlich noch nicht auf DVD abgespeichert, ich Depp.

Nun meine Frage, ob vielleicht einer von euch die Folge auf DVD hat und sie mir überspielen würde.

Liebe Grüße,
Nicole
 
Werbung:
AW: Hat jemand die letzte Folge Charmed, Staffel 8, wo Leo stirb

Hi ich würde es sehr gerne für dich tun, aber leider hat mein DVD-Recorder auch genau an der Folge gesponnen! Mich ärgert es auch voll. er hat sich einfach aufgehängt, wie ein PC (das kennt ja jeder).
 
AW: Hat jemand die letzte Folge Charmed, Staffel 8, wo Leo stirb

Ich hab die Folge auf Kassete aufgenommen aber hab keinen DVD Recorder ich könnte ne Freundin fragen ob sie mir die Kassete auf DVD macht und sie dann euch beiden schicken aber ich kann nichts versprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben