• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Regina, Sülo und der kleine Bruno

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Was ist eigentlich mit der Story von Regina Sülo und Bruno geschehn?

Darf Sülo Bruno nun regelmässig sehen?

Wisst ihr was?

Und noch eine Frage:

Versteht ihr Reginas Verhalten Sülo gegenüber?

Also ich kanns nicht verstehn, warum sie so herumzickt?!

Sülo ist schliesslich der Vater,....
Da hab ich Regina wirklich nicht verstanden :rolleyes:
 
Werbung:
Das hab' ich mich auch schon gefragt.... obwohl Marienhof ja wirklich täglich gucke.

Das ist wieder mal eine dieser Geschichten, die irgendwie einfach stillschweigend unter den Teppich gekehrt wird, bis die Storyliner nix anderes mehr wissen zu zeigen. Dann kommt die alte Gamelle bestimmt wieder hoch und der ganze Mist beginnt wieder von vorne.

Ich bin eigentlich froh, Reginas Rumgezicke nicht mehr über mich ergehen lassen zu müssen... Andere alleinerziehende Mütter wären dankbar, wenn Sie jemanden wie Sülo hätten... Normalerweise ist ja genau das umgekehrte der Fall....

Naja, wie auch immer. Es wird viel passieren... :D
 
Das fand ich auch total nervig......und dann dieser Name....""Bruno"""kaum zum aushalten :move1:
Sülo wollte gerne für sein Kind da sein.....Regina war dagegen.Ich glaube kaum das irgendeine Mutter so reagiert hätte.
Das mathias abgehauen ist konnte ich ja noch verstehen...aber alles andere!!!!
Es wird wirklich viel passieren........ :beer3:
 
ja der arme bruno... (nur schon wie regina das immer sagt... bbbbrrrrruuuuno... ich könnt' ihr jedesmal gleich eine klaschen, wenn's sie den namen so deppert ausspricht :tomate: )

das arme kind, muss auch noch einen namen des grossvaters oder vaters von matthias tragen, dem abtrünnigen...
 
Werbung:
sina schrieb:
Sülo wollte gerne für sein Kind da sein.....Regina war dagegen.Ich glaube kaum das irgendeine Mutter so reagiert hätte.

Da gibt es genügend Fälle!
Auf der einen Seite gibt es Väter die keine Alimente bezahlen und sich nicht um die Kinder kümmern wollen, auf der anderen Seite gibt es Mütter die ihr Kind als Druckmittel benutzen und dem Vater das Besuchsrecht verweigern... :(
 
Zurück
Oben