• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ray und Neela

Reela

Mitglied
Registriert
25 November 2006
Beiträge
32
Ort
Trier
Na Leute, seit ihr nicht auch der Meinung, dass die Autoren von ER sehr grausame Menschen sind?
Ich meine, wie können sie uns das nur antun, sich Ray und Neela offensichtlicherweise ineinander verlieben zu lassen und dann nichts? Jatzt wo Gallant tot ist, setzen sie Gates (John Stamos) Neela vor die Nase und was ist, sie fängt was mit ihm an und nicht mit Ray. Was soll denn das?? Das finde ich nicht in Ordnung. Wer ist meiner Meinung, dass Reela zusammengehören??:love: Naja, antwortet bald,

eure Reela:wom1:
 
Werbung:

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
AW: Ray und Neela

(Ich weiß wer diesen Thread lieben wird...)

Hmm, ich habe die Folgen icht wirklich gesehen und habe auch nur hin und wieder die Annäherungne zwischen neela und ray mitbekommen. Die beiden würden bestimmt gut zusammen passen, weil sie so verschieden sind.

Aber was will man denn sonst machen, wenn man John Stamos vor die Nase bekomment. Ich finde der sieht besser aus als Ray.
 

Reela

Mitglied
Registriert
25 November 2006
Beiträge
32
Ort
Trier
AW: Ray und Neela

NEEIIN!!
Finde ich gar nicht, ich finde shane west sehr viel schöner als Mr Stamos, der is auch schon so alt...

Also immer her mit den leuten, die Reela mögen ;D

Nein, also ich würde sagen schau dir mal eins von den Reela movies auf youitube an, da sind die ganzen tollen szenen zwischen denen, ich glaub, dass man da echt ne vorstellung kriegt, dass die zusammen passen:kisses:

die relea
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
AW: Ray und Neela

(Ich weiß wer diesen Thread lieben wird...)
ich auch :D aber die is zz ja in ital und kommt erst frühestens mo wieder ;)

ich schau ER ehrlich gesagt nicht so wirklich. seit einigen Staffeln ist es nur noch dumm, von daher kenn ich auch weder neela, noch ray - abgesehen von dem, was ich erzählt bekomme von reela-fan #1 ;)
die zwei sollen angeblich ganz nett mitnander sein.. irgendwas mit roommates is da noch in meinem gedächnis verankert und dass sie ja soo dumm ist weil warum auch immer :D
wie gesagt, schau er nicht, aber bin mir sicher die zwei sind lieb ^^

lg syd
 

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
AW: Ray und Neela

:verliebt: Finde auch, dass sie ein hübsches Paar abgeben würden :verliebt:
*Shane*Fan*bin*
Die Szenen mit den beiden sind immer meine Favs bei ER gewesen, bin jetzt gespannt ob Neela was mit Gates abfängt :ka: Hoffe aber dass es für Reela ein Happy End gibt!
 

Reela

Mitglied
Registriert
25 November 2006
Beiträge
32
Ort
Trier
AW: Ray und Neela

Ja, die fängt was mitm Gates an, voll ätzend. Das schlimmste ist, dass sie im Krankenhaus rummachen und Ray das sieht, der Arme!!

Ich fänds sooo schön, wenn Reela es hinkriegen würden zusammen *träum*
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: Ray und Neela

Neo schrieb:
(Ich weiß wer diesen Thread lieben wird...)
Carrie schrieb:
ich auch :D aber die is zz ja in ital und kommt erst frühestens mo wieder ;)
Ich würde jetzt mal frei raus sagen, dass mich hier einige Leute sehr gut kennen oder dass ich einfach zu viel rede ;)

Und ja, ich bin der absolute Roomie Fan. (Mein Ava sagt wohl alles ;)) Ich bin beinahe auf der Couch zerflossen, als sie ihm das Shirt zurückgegeben hat und meinte, sie hat gern drin geschlafen hach.

Neo schrieb:
Aber was will man denn sonst machen, wenn man John Stamos vor die Nase bekomment. Ich finde der sieht besser aus als Ray.
Eine schlechtere Wahl für Gates hätten sie gar nicht treffen können. Das meine ich jetzt nicht, im Sinne von er spielt so schlecht, sondern, dass ich John Stamos einfach total gern mag und ich ihn einfach nicht so richtig nicht mögen kann, weil er sozusagen der Nebenbuhler ist ;). Ich bin natürlich noch immer eine Reela, aber ich finde John Stamos klasse, nur eben nicht mit Neela ;).

Carrie schrieb:
dass sie ja soo dumm ist weil warum auch immer
Ja, sie ist wirklich dumm! Aber sowas von! Er will ihr das Shirt schenken.. okay sie nimmts nicht, damit kann ich leben, aber sie steigt einfach in das Taxi ohne auch nur ein Sterbenswort zu sagen! Ich hätte in den TV springen können -_-

~Shiny~ schrieb:
bin jetzt gespannt ob Neela was mit Gates abfängt
Ja, die beiden fangen sich was an. Allerdings ist das irgendwie nur so daten und imo net ne wirkliche Beziehung. Vor allem ist da ja auch noch die Sache mit Megan.. na ja.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sie Reela bis zum Staffelfinale rauszögern und Gates nur das "Problem" zwischendurch ist. War ja bei Carol und Doug auch nicht anders, die hatten ja auch immer Beziehungen, obwohl von Anfang an klar war, dass sie irgendwann zusammenkommen.

Reela schrieb:
Das schlimmste ist, dass sie im Krankenhaus rummachen und Ray das sieht, der Arme!!
Die Situation ist bestimmt schlimm, aber die Szene war ja sowas von genial. Ich hab richtig gehofft, dass er die beiden sieht und zack.. was für ein geiler Blick und dann auch noch so durch die Jalousie durch. Klasse Szene :D

(@ Reela: Die Frage nach dem nächsten Austrahlungstermin hab ich in den Thread zur 13. Staffel verschoben, denn dort ist die Frage auch schon beantwortet :))
 

Reela

Mitglied
Registriert
25 November 2006
Beiträge
32
Ort
Trier
AW: Ray und Neela

Endlich eine gleichgesinnte!
Eigentlich habe ich nur angefangen ER zu gucken wegen Parminder und Shane und dass die die sozusagen zusammen geschrieben haben, fand ich so toll und darum passt es mir gar nicht, dass dieser Gates da jetzt rumhüpft...:schmoll:
Ich hoffe auch, dass die beeden das noch auf die reihe kriegen!!
Ja, die szene mit dem TShirt hat mich sooooo aufgeregt!! ich meine, wie kann sie ihn da einfach so stehen lassen?:angry:
Naja, aber das "Ich glaube wir wissen beide warum" entschädigte doch...
LG, Reela
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: Ray und Neela

Und da lacht das Herz, eines jeden Reelas ;)
Ich hab gerade Spoiler gelesen und ich hoffe jetzt einfach mal nicht zu optimistisch zu sein.
13x15 - Dying is easy
Bei Neela steht eine wichtige Nierenoperation an und sie ist total aufgeregt deswegen. Sie erzählt Ray alles davon und er kann sich das Lächeln anscheinend nicht mehr aus dem Gesicht wischen. Außerdem wird noch erwähnt, dass Gates sich um Sarah kümmern muss -> deswegen nicht so viel Zeit für Neela hat.
Zuhause denkt Ray dann an Neela und schaut sich ein Bild an, dass auf der Party von den beiden gemacht wurde. (Ich nehme an, es handelt sich um die Party aus Graduation Day)

Ja, das ist jedenfalls mal die Kurzfassung davon und das passt sehr schön in das Schema, das ich mir vorgestellt habe ^^. Aufbau der Romanze in Staffel 12, "Geständnis" Ende 12. Probleme (unter anderem Gates) im ersten Teil der 13. Wieder zu einander finden Mitte der 13. Paar Ende der 13. :D Mal schauen, in wie fern ich am Ende Recht hatte ;).
 

Reela

Mitglied
Registriert
25 November 2006
Beiträge
32
Ort
Trier
AW: Ray und Neela

ouuu, das wäre zuu schön!!

Hab gestern bissel auf YouTube rumgesurft und hab fast keine szenen aus der neuen staffel mit Reela zusammen gefunden...naja, hoffe sie packens noch!

LG:wom1:
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: Ray und Neela

Na ja fast, fast hatte ich Recht ;).

Question: Can you please tell me if Ray and Neela will finally get together by the end of the season on ER? Thanks!— Terri
Ausiello: What if it happened sooner? Like, say, around Feb. 8?
Das wäre Episode 13x14 - Murmurs of the heart. Ich glaube, aber nicht, dass sie in dieser Episode schon zusammenkommen. Ich denke eher, dass sich das über einige Episoden erstreckt (beginnend bei 13x12/13), denn sonst passt das mit den Episodenbeschreibungen und Spoiler, die bis jetzt raus sind, nicht zusammen.
 

Reela

Mitglied
Registriert
25 November 2006
Beiträge
32
Ort
Trier
AW: Ray und Neela

geil! danke für die info *schonganzwuschigsein*
könntest du mir den link zu der seite geben, damit ich mir das auch mal anschaun kann, das wär super nett!!
Danke nochmal, Liebe Grüße!:blobred:
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: Ray und Neela

Frage und Antwort, war das einzige, was es zu Reela gab, also ist die Seite sonst uninteressant ;).

Den Rest hab ich mir zusammengesucht: Aus verschiedenen Foren, TV Guide - Seiten und eben bereits gesehenen Folgen.
Also kann ich dir da leider keine bestimme Adresse geben ;).

Wenn ich mehr Spoiler finde, poste ich sie natürlich gleich ;).
 

SpikeLady

Mitglied
Registriert
13 Januar 2007
Beiträge
19
Ort
Weit weg
AW: Ray und Neela

Es wäre so schön, würden Neela und Ray zusammenkommen, sie wären das Traumpaar schlechthin. Ich hoffe, dass die beiden ein Happy End erleben dürfen.
 
Werbung:

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: Ray und Neela

SpikeLady schrieb:
Ich hoffe, dass die beiden ein Happy End erleben dürfen.
Ich kann zwar keine detailierten Spoiler vorweisen, aber was man so in verschiedenen Foren liest, hört sich gut an. Ich habe mit anderen Fans diskutiert und es deutet fast alles daraufhin, dass wir ein Happy End so gegen Staffelende, wenn nicht sogar im Finale erwarten können :).
(Im Moment (aktuelle Folge: 13x13 - A House Divided) ist die Story von Ray und Neela sehr klassisch und ich fieber schon fast nicht mehr mit, sondern lehn mich einfach zurück und genieße das ganze, weil man schon mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, wie und dass die ganzen Streitereien ein Ende finden werden.)
 
Oben