• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Quiz-chat

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
HILFE! Ich habe ein riesen grosses Problem.... Leider war ich nicht zu Hause, :upsetw:  um 16.30 Uhr bin ich nach Hause gekommen und habe natürlich auch SOFORT den PC eingeschaltet. Doch 1. Ich finde den Chat irgendwie nicht so ganz :sneaky2:  und 2. Ist er schon fertig? :confusedw:

Wann gibt es wiedermal so einen Chat? Bald?

Macht's gut......
Eure Hexe Phoebe!   :D
 
Werbung:
Hi!

Es wird bald wieder einen Chat geben. Innerhalb von 4 Wochen gibt es eine neue Runde!

bye, Annie
 
Hi,

Ich finde auch, dass es solche Chats öfter geben sollte. Es müßte ja nicht immer ein Quiz sein, vielleicht ein Themenabend. Was hatet ihr von der Idee?

MfG, Nico
 
ja war beim Chat auch nicht da.
Wär super wenns sowas öfter gäbe  :eyes:  :D  :)
 
Die Idee mit den Themenabenden kursierte unter uns Whitelightern auch schon mal. Was hätte ihr denn für Vorschläge?

Fran

P.s.: Der Chat ist immer für euch offen, Icheb und ich sind eigentlich immer online. :)
 
So ein Themenchatabend wäre wirklich sehr schön...es war doch ziemlich lustig mit den einzelnen Mitgliedern der Com in Echtzeit zu quatschen!  :blush:

Themenvorschläge würde ich schon in einem Chat diskutieren...so kann jeder gleich sagen, was ihm gefallen würde und was nicht!
 
Also ich fänd so ein Themen-Abend auch nicht schlecht. Hab aber keine Vorschläge. Sonntags fänd ich's am Besten. Da langweile ich mich eh immer nur...
 
Werbung:
Ja, ich würde mich auch über einen Themenabend freuen. Könnt ihr nur vielleicht vorher nochmal erklären wie man in den Chat kommt? :confusedw: Das bekomm ich irgendwie nicht auf die Reihe. :blush:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben