• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josh war sich jetzt bewusst was er tun musst er stand auf und sprang runter,er wusste dieses mal gabs keine rettung aber das war wohl besser so!
 
Werbung:
vera nimmt aly in den arm.
"aly..... wir schaffen das. aber zuerst muss ich wissen was passiert ist. und aly.......... jeder macht fehler, wie ich. ich mein, ich hab von josh ein kind un somit hätte josh und sarahs beziehung aufhören können. äm aly....."
"gibt es diese beziehung denn noch?"
 
*aly sieht zu boden*

" denk nicht und ich hab schuld. ich hab alles zerstört. und auch leo und lee hab ich wehgetan."
 
"lee? neuer freund? aha. und leo hat dir wehgetan und du nicht ihm!"

(lucy keine schlechte idee aber mit dem baby? das hat ja keinen vater mehr und...... was soll ich dann dem baby erzählen?)=
 
(das is so tragisch)

" ich weiß nciht was ich machen soll, vera! in letzter zeit heul ich nur herum und zwischen durch tu ich irgendwem weh"
 
"hey das erste ist wir reden mit josh! wo ist der eigentlich! aber ich glaub ich weiss es............" sie rennt mit aly zu den klippen und schaut sich um- "kein josh?" vera schaut runter- und schrait.
"Oh mein gott."
sie weint und schaut zu aly.
"josh.... er..... schau!"
vera geht zurück-
 
* aly sieht auf. a sieht sie etwas entfernt im sand liegen. sie steht auf und läuft hin. da sieht sie josh leblos am boden liegen. sie fühlt seinen puls,nichts.
sie bricht in tränen aus und bricht neben josh zusammen*
 
vera kann nicht mehr.
sie ruft die rettung die gleich darauf mit lautem karacho kommt.
sie rennt mit ihnen runte rzum strand und untersuchen die beiden.
der arzt: "der mann..... man kann nichts mehr machen. und die frau muss ins kranken haus."
vera weint. während aly und josh in den wagen eingeliefert werden steigt sie auch ein.
dann fuhren sie zum krankenhaus.
sie legen beide in betten, doch nicht im gleichen zimmer.
vera sieht alles verschwommen- sie nimmt alys hand, die noch eine lebenschance hat.
"aly bitte verlass mich nicht!"
josh liegt daneben und rührt sich nicht. "josh warum?"
 
Werbung:
*aly öffnet die augen. sie sieht alles verschwommen und weiß im ersten moment nicht was passiert ist*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben