• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Promotionbilder zur 7 Staffel

Werbung:
AW: Promotionbilder zur 7 Staffel

Wow, die Bilder sind wirklich toll!

Aber kommt es mir nur so vor, oder steht Rory sehr im vordergrund?
Wenn ich mich nicht irre, dann sind da mehr Fotos von ihr, als von Lorelai!
Eigentlich ist das aber egal!

Die Bilder sind ur cool! :D

Update:
Schaut mal da hin! ;)
Gilmore Girls Seite
Geht auf Bilder -> Promo Poster
Da sind noch mehr Bilder. (Ich wollt sie nicht alle verlinken, das war mir zu mühsam! :p )
 
AW: Promotionbilder zur 7 Staffel

Mal wieder wirklich schöne Bilder. Ich glaube, Gilmore Girls ist eine der wenigen Staffeln, bei der die Promos jede Staffel gut aussehen ;)

Dass Rory anscheinend im Vordergrund steht ist unübersehbar, obwohl ich glaube, dass das nicht alle Bilder sind. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass es nur ein einziges Einzelfoto von Lauren Graham gibt und zig andere von Alexis Bledel.

Übrigens.. kann sein, dass ich mir das einbilde, aber auf den Fotos mit Matt Czuchry hat Alexis da den Hosenknopf offen? ^^
 
AW: Promotionbilder zur 7 Staffel

Äh, Bild 02 ist aber keine absicht dass Rory da weggeschnitten ist oder? :)

Ansonsten danke fürs posten! bin grad beim durchschauen :)

EDIT:

Hallo Lauren!

Es wirkt zwar ein wenig so, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass bei einem promoshooting auf so ein Detail nicht geachtet wird. Es ist sicher die Sitzhaltung die es so aussehen lässt.
:)


LG
Margit
 
AW: Promotionbilder zur 7 Staffel

Die Fotos sind wirklich klasse, danke!!

Doch es gibt wesentlich mehr Fotos... Auch von Scott, etc....
 
Werbung:
AW: Promotionbilder zur 7 Staffel

Das sind klasse Bilder! Auf der Homepage die Bilder sind auch toll!:blobred:
 
Zurück
Oben