• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster - so gut wie alles!!!

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hi Leute!

Sucht ihr Poster von Sängern oder Schauspielern? :colgate:
Postet einfach den Namen der Gruppe oder Person oder was auch immer und ich sag euch, was ich im Angebot habt.

Bitte sagt nicht dass ich eine Liste machen soll, das würde ewig dauern. ;)

Also, meldet euch!

Minhyushan :)

EDIT:
Ich würde die Poster entweder Tauschen (gegen andere Charmed-Poster, Britney-Poster, Nelly Furtado-Kram oder Frida-Zeug)
oder verkaufen: 1€ pro Poster + Porto.
 
Werbung:
@ Ally

Sorry, hab grad alle vertauscht :nein2:


@ Phoebemaus

Ja:

das erste ist weg, 2. Motiv , 3. Motiv

@ rose_paige

Keine einzelnen, auf Nummer 1 udn 2 ist sie mit drauf.


Ansonsten sind noch viele Bands und Sänger/innen im Angebot!!!
 
Hast du auch für mich welche von Charmed und Phoebe? Habe Bücher zum tauschen oder geld wenn du willst *g*
 
@ Yuki

Yep:
Nr. 1 , Nr. 2 , und das noch :colgate:

@ Phoebe92272

Guck dir mal die Links in Post #5 an?


An alle Buffy Fans!

Hab ein Alyson Hannigan und ein James Marsters Poster im Angebot!
Bei ineteresse bitte melden ;)

*****
Wer irgendwas haben möchte: bitte per PN melden, sonst wird das hier so durcheinander. Danke ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben