• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Charmedsachen

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Hi!!

Ja, wie gesagt, suche Charmed-Artikel. Hauptsächlich Poster, Fotos, vielleicht auch Lesezeichen. Oder wenn sowas jemand hat, auch TradingCards. An Büchern oder Artikeln hätte ich aber eigentlich weniger Interesse.

Hab alles mögliche zum tauschen. Einfach nachfragen. Evtl. auch noch ein paar Sachen von Charmed zum Vertauschen. Ich liste mal einen Teil von den anderen Postern hier auf:

Filme

Stars aus Film&Fernsehen:
Brad Pitt, Tom Cruise, Hayden Christensen, Heath Ledger, Ben Affleck, Sean William Scott, Freddie Prince Jr.
Sarah Michelle Gellar, Elton, Kelly&Jack, Johnny Knoxville, James Marsters (Spike aus Buffy), Michael Rosenbaum (aus Smallville), Jason Behr (Max aus Roswell), Gracia, ...

Bands:
sämtl. Boybands (z.B. Natural, Echt, O-Town, Westlife, Before Four, N*Sync, Busted, ...), No Angels, Bro'Sis, A*Teens, Wheatus, Kellys, Destiny's Child, ATC, The Calling, ...
God Charlotte, Linkin Park, P.O.D, Alien ant Farm, ...
Die Toten Hosen, die Ärzte, ...

Sänger/innen:
Robbie, Madonna, Britney, XTina, Uncle Cracker, Alicia Keys, 2Pac, Aaliyah, Celine Dion, Jeanette, Pierre, Marilyn Manson, Bon Jovi, Kelly Osbourne, Chester, Janet Jackson, Samy Deluxe, Lil Kim, Jennifer Lopez, Shakira, Daniel K., Daniel L., Alexander, Lisa Lopes, Avril, Eminem, Sarah Connor, Pink, Sasha, Usher, Sisqo, Gareth Gates, Fred Durst, Aaron Carter, Nick Carter, Xavier Naidoo, Nelly, ...

Serien:
Alarm für Cobra 11, GZSZ, Smallville, Simpsons, ...


Würde evtl. auch abkaufen.
Und wenn jemand an irgendeinem von den o.g. Postern Interesse hat, aber keine Charmed-Sachen zum Tauschen, trotzdem melden :zustimmen

Also, immer her mit dem Kram :D
 
Werbung:
Werbung:
Ich suche immer noch nach Sachen!

Habe, wie bereits oben erwähnt, auch noch ein paar Charmed-Poster zum Tauschen!
 
Zurück
Oben