• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Placebo :)

Ahhh!!! Hat jemand von euch die DVD mit dem Konzert??
Meine Freundin hats und ich schaue mir die jedesmal an, wenn ich bei ihr bin!! Das ist einfach nur sau cool! Brian ist echt süß :p
Da gibts so nen Zusatzfilm, wo soo geile Szenen droben sind ... muss man gesehen haben!
 
Werbung:
Ich habe eine CD von Placebo und liebe wie die meisten das Lied every me and every you sehr.. sie haben echt geile Stimmen! Und das Album ist auch super!
 
Placebo

HI!
Also ich denke, dass ihr placebo kennt...die laufen jetzt net in den charts auf und ab, aber sind schon sehr bekannt...ich wollte mal fragen, wie ihr die findet...ich finde placebo nämlich einfach nur genial..geile lieder, geile stimme....siria
 
ich kenne placebo und habe das album "sleeping with ghosts" zu hause im regal stehen! :) ich finde sie klasse, hab aber kein bestimmtes lieblingslied. außerdem habe ich placebo live gesehen, war aber total enttäuscht! brian ist wie ein besoffener auf der bühne gestanden (wenn man das so nennen kann) und hat die hälfte des textes nicht mehr gewusst. da hätte ich mir echt mehr erwartet!
 
Finde die Musik von Placebo sehr gut; habe mir kürzlich die beiden Alben "Sleeping with Ghosts" und "Without You I'm Nothing" ausgeliehen - zwei wunderschöne Alben mit fantastischen Tracks. Werde ich mir bestimmt noch oft anhören.
@Alexiel: Einer der Gründe, warum ich nie auf ein Konzert gehen würde - die Enttäuschung könnte zu groß sein.
Amuthiel
 
Ich finde Placebo auch total gut(wie man an meinem Set sehn kann ;)), live hab ich sie noch nicht gesehn, kann deshalb nichts dazu sagen, aber z.B. auch "The Bitter end" ist schön...
Aber man hört nicht mehr wirklich viel von ihnen, kann das sein?
 
josh, "the bitter end" ist echt schön, aber am allerbesten gefällt mir immer noch "hthis picture"! der song ist einfach das genialste vom genialen! :)
 
Werbung:
Ich kenne Placebo auch schon ein Weilchen, aber richtig interessiere ich mich erst für ihre Musik seit dem Soundtrack zu "Eiskalte Engel" *gg*

Manchmal ist mir diese Art von Musik schon auf die Nerven gegangen, aber mittlerweile höre ich sie doch sehr gerne. Besonders "this picture" und "the bitter end" find ich sind echt wunderschön.
 
Zurück
Oben