• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Placebo :)

Nea

1.000er-Club
Registriert
24 April 2002
Beiträge
1.467
Ort
In Summerland
Hi,

Wollte euch nur fragen:

Kennt ihr "Placebo"? Wenn ja, wie findet ihrs und was sind eure Lieblingslieder? ;) Habt ihr CDs von Placebo? ;) :)

lg *~NEA~*
 
Werbung:
ja ich kenne placebo und weiß auch einiges über sie.
habe aber keine cds von ihnen, da ich kein fan bin. meine freundin dafür um so mehr, sie hat bestimmt alle cds und live auftritte. naja sie ist eben ein hardcorde fan. ^^

lg evil
 
Every me and every you fand ich klasse. :zustimmen
Ansonsten kenn ich noch ein paar andere Lieder von denen und sie gefallen mir auch ganz gut, nur, dass ich mir die Titel net merken kann und ich die Musik auch net immer hören mag, weil sie mir manchmal auf die Nerven geht. ;)
 
wisst ihr denn auch das der sänger ( brian molko) bi ist, der gitarist ( stefan olsdal ) schwul ist und naja der drummer ( steve hewitt ) ist normal.
jedenfalls sind der brian und der stefan zusammen.
 
Ich höre ihre Musik sehr, sehr gerne. Besonders gefällt mir das Lied "Every me, every you", der Titelsong zu dem Film "Cruel Intentions", sowie der Hit "Bitter End". Ihr aktuelles Album "Sleeping with Ghosts" finde ich genauso klasse wie das etwas ältere "Black Market Music".
 
Also ich kenn nur ihre aktuelleren singles wie bitter end und irgendwas mit nem picture, weiß nimma wies genau heißt usw. und find die lieder so lala, also es geht, hör sie auch höchstens mal im radiooder so. was ich aber richtig geil find ist every me every you.
 
Ich höre Placebo ab und zu auch gerne. Ich kenn das von meinem Freund und meinem Bruder. Die hören das bei sehr gerne und haben alle Alben,Singels, Konzerrte.. alles mögliche,.

Am besten find ich das Lied "Deine Augen"
 
ich mag placebo und every me and every you ist ein schönes lied. The bitter end finde ich persönlich besser...
 
Hab mal eine Placebo CD gekriegt,die ich mir fast täglich reingezogen hab.
Im Sommer dann war ich auf dem Frequency festival in Salzburg wo neben Placebo unteranderem auch Metallica gespielt haben.
Und als dann Placebo dran war,wünschte ich mir wo anders zu sein,so mies fand ich sie!
Also ich kann sie nur auf CD verkraften
 
Also ich war auch beim Frequency. Und ich fand sie total super! Für den kleinen Stromausfall konnten sie schließlich nichts.
Mein Lieblingslied: Protect me from what i want
 
Ich liebe Placebo.
Every ma and every you ist einfahc nur genial!
Und ich hab auch Sleeping with ghosts, einfach nu super! Meine LIeblingslieder sind Special Needs, This Picture, English Summer Rain, Second Sights .... irgendwie amg cih fast alle *lol*
 
Werbung:
ich hab leider keine CD von placebo... :(
aber ich kenn trotzdem so ein paar lieder von denen, die ich echt klasse finde ;) zb every me and every you oder special needs... :D
 
Zurück
Oben