• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pinky und Brain

ich würds besser finden wenn wir aus ner ausenstehenden sicht schreiben und uns dann halt immer ablösen... weil so kommen lustige sprüche und krankhafte pläne besser zur geltung ^^
Titel: "Wie erobere ich die Welt - in nur 10 Tagen"
 
Werbung:
AW: Pinky und Brain

Gott das waren noch Zeiten "Was tun wir heute heute?"
"Das selbe was wir jeden Abend machen - Wir verschen die Weltherrschaft an uns zu reissen"
Letzhin habe ich eine Folge wieder auf den neuen Sender "Bumerang" gesehen, und muss sagen, ich wette der einte oder andere Witz hätte ich als Kind nicht geschekt. ^^
 
AW: Pinky und Brain

Genau, auch nach so vielen Jahren gibt es auf die Frage:

Was werden wir heute tun?

nur eine Antwort und die lautet:

Das selbe was wir jeden Abend machen - Wir verschen die Weltherrschaft an uns zu reissen!

Einfach geniale Serie :)
 
Werbung:
Zurück
Oben