• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pinky und Brain

K

katki

Guest
Pinky und Brain

magnet.jpg
logo.gif


In unseren kleinen friedlichen Welt nimmt alles seinen gewohnten Gang. Die Blumen blühen, der Himmel wird immer klarer und zwei kleine Mäuse wollen die Welt erobern. Zwei Mäuse? Weltherrschaft? Wie bitte was?
Ja, Pinky eine etwas schusselige, wenn nicht sogar dumme Maus und sein Partner Brain, dessen Namen ein Indiz für seine Intelligenz ist, haben, seit dem sie bei einem Experiment ein Bewusstsein erlangt haben, nichts mehr anderes vor als Herscher über die ganze Welt zu werden. Allerdings sind Pannen bei Brains Plännen schon vorhergesehen, so dass sie jeden Abend erneut gezuwungen sind neue Ideen zuentwickeln, um ihr Ziel zu verwirklichen.. Werden sie es jemals schaffen?


001.jpg
 
Werbung:
sie müssen! :gemein: geniale serie!! :D ich liebe die beiden kleinen frechen mäuse! in diesem sinne... *narf* *zot* :lol:

(ähm... was war jetzt??)
 
( was wahr wie jetzt?)


Ich mag sie auch gerne. Das Titellied kann ich mitlerwile auswendig.
Die Pläne der Mäuse sind manchmal so genial witzig das sie einfach nur schif gehen können
 
Ich mag die Sendung auch gerne. Pinky + Brain sind einfach sowas von schräg drauf. Vor allem Pinky den chaotischen + naiven Tollpatsch finde ich ja total süß.
 
Pinky und Brain sind ja wohl mal der Serienhit schlechthin! Viel besser als Charmed! :rofl:
Nee aber im Ernst, ich find das total lustig, is doch voll geil... "Wie jeden Abend, Pinky....!" Ich könnt mich totlachen!
 
Ich finds auch einfach nur genial :)
"Pinky, denkst du das selbe wie ich?"
"Ich denke schon brain... aber wie sollen wir die Spicegirls in die paella kriegen?"

Ich liebe die serie ;)
 
Die einzige Zeichentrickserie die mir als vergleich zu Pinky und der Brain einfällt sind die Simpsons.
Auch die 2 Gaststars sind teilweise brilliand
 
Ich mag diesen Trickfilm nicht. Weiss auch nich warum. Ist einfach langweilig...in jeder Folge, versucht der Brain die Welt zu erobern. Aber den Titelsong find ich witzig:D...
 
Triinu schrieb:
Ich mag diesen Trickfilm nicht. Weiss auch nich warum. Ist einfach langweilig...in jeder Folge, versucht der Brain die Welt zu erobern. Aber den Titelsong find ich witzig:D...
Darum gehts ja auch. Um Brain der immer versucht die Welt mit den wahnwitzigsten Plänen zu erobern und um Pinky der alles falsch versteht.
Ich kann nicht ganz verstehen warum man die serie nicht mögen kann.

BEsonders die Orte an denen sie die Welt erobern wollen sind oft schreg. Einmal wahren sie in Wien- dann am Mond. etc.
 
Ich finde sie auch genial!!! Ich mag solche wahnwitzigen Serien wie Pinky and Brian oder die Simpsons!!!! Einfach zum toltlachen!!!! :rofl:


*lach* :rofl: :jump: :rofl: :jump: :rofl:
 
Ich hab mir die Serie als ich noch kleiner war immer angeguckt. Wenn es läuft schalte
ich aber immer weg weils mich nicht interessiert genauer gesagt find ich die Serie ziemlich langweilig. Ich weiß gar nicht ob die überhaupt noch läuft von daher.

vlg lenna
 
Ich finde die Serie echt lustig! hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen! Läuft die denn noch im TV??
Pinky ist immer so cool!
THOMAS :rofl:
 
Pinky und Brain... die Mäuse mit dem Kultstatus...

Ich liebe sie *narf* *doing* und das lachen von Pinky erst.
Die überwitzigen Ideen zum erlangen der weltherrschaft (zb aus papier eine zweite erde bauen....) nur genial.
 
Werbung:
Au ja reh... jaja *in erinnerungen schwelge* die pinkies und die brainies *fg*

wurde irgendwie auch nicht wirklich was draus *g*

Ne FF - wer schreibt aus wessen sicht? *gg*
 
Zurück
Oben