• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photo

A

alyssafan

Guest
Ich habe heute Charmed - Alle guten Dinge sind neun, und wer die Folge kennt (davon gehe ich aus) der weiß, dass sie die hier (in Rückblende) das Photo machen, das sich in der ersten Folge 1.1 verändert.

Nun möchte ich wissen wie alt sie damals waren (Charaktere nicht die Schauspieler)? Könnt ihr mir diese Frage beantworten?
 
Werbung:
Ich hab leider keine genaue Ahnung, aber ich schätze mal, sie werden so um die 19 oder so gwesen sein.
P.s: Hast du ORF, ich hab die Folge dort nämlich gestern auch gesehen. Dafür hab ich die heutige auf pro7 verpasst *grml*
 
Ich wusste es mal. Hab's aber vergessen. Ich werde nach der Antwort suchen, und dann schreib ich's hier!!!
 
Ja, ich wohne in Südtirol und bekomme dort ORF, leider fehlt mir eine Satelitenschüssel, aber die werde ich mir im Sommer kaufen(wenn ich genug verdiene).

Man will ja schließlich nicht die Erstausstrahlung der 4. Staffel verpassen.

mfg af
 
cool,
Ich wohn in Graz. Wir haben Gott sei Dank einen Kabelanschluss. Aber Sat wäre noch besser, dann würd ich nämlich sowas wie BBC auch reinbekommen, was mit Kabel net geht.
 
@ Thema
Weiß ich auch nicht. Wisst ihr, wieviel Jahre jeweils Altersunterschied sind? Ich hab da k.A. ;) :biggrin:

vlG Shannen
 
Ich hab das 100 pro mal irgendwo gelesen. Kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern, wo. Na ja, ich werd weitersuchen...
 
Piper wurde am 7. August 1973 geboren, Phoebe am 2. November 1975, von Prue weiß ich nur, das sie im Jahr 1972 geboren wurde. Also sind die Abstände folgendermaßen:
Phoebe - Piper -> 2 Jahre
Phoebe - Prue -> 3 Jahre
Piper - Prue -> 1 Jahr

Das Foto... Rechne es dir doch mal selber aus. Es war in dem Jahr, in dem Grandma gestorben ist. Damals war Patty seid 15 Jahren tot. Phoebe war 3 Jahre alt, als Patty gestorben ist. Also war Phoebe 18, Piper 20 und Prue 21.

Frannie

(Geändert von Frannie um 11:15 am am Jan. 7, 2002)
 
@ Frannie
Tja, ich hör dann mal langsam auf, dir zu danken, denn was kann man anderes erwarten, du weißt halt immer alles. :biggrin:

vlG Shannen
 
Ich bin Fan, ich informiere mich, und es macht mir Spaß, Fragen zu beantworten - wo liegt also das Problem, falls es eins gibt?

Fran
 
@Frannie: Ich glaub shannen meinte, sie hört auf dir "Danke" zu sagen weil das einfach soo oft wäre. Und weil du ja (meistens) doch alles weißt. ;) Sie hat es bestimmt eher als Kompliment gemeint. Ich finde es auch toll wenn du immer so viel beantworten kannst.
 
Werbung:
@Frannie: Das glaub ich auch, was Troxa gesagt hat. Ich finds auch voll praktisch, dass du (fast) alles weißt. Weil man dich einfach allles fragen kann und du immer ne Antwort hast!!!
 
Zurück
Oben