• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe + Cole weiter hin ein Paar?

N

Nico

Guest
Hi there,

Vorweg, eine Spoilerwarnung.
So langsam wird ja immer wieder etwas Neues über die Season 5 bekannt und manche Spoiler sagen, Phoebe wird mit ihrer Beratungsstelle zur lokalen Berühmtheit und verläßt Cole nun endgültig, andere sagen aber auch, dass die beiden nun endlich zusammen bleiben. Deswegen wollte ich euch fragen, für was ihr seid...

Sollen Phoebe + Cole auch noch in der Season 5 ein Paar sein?
 
Werbung:
Ich auch auf jeden fall aber es wäre gut wenn Cole wieder manchmal böse wird das ist spannend!
 
@Yuki: Charmant,charmant!  ;)
Ich bin auf jeden Fall dafür ,dass sie zusammenbleiben sollen! Sie passen von ihrer lustigen Art einfach perfekt zusammen!
 
Cole soll sich schleichen!Diesen Schauspieler mag ich nicht,und die Phoebe hat etwas besseres verdient!
 
Ich bin auch wie die Mehrheit dafür,dass sie zusammen bleiben da sie sooooooooo SUPEr zusammen passen!!!!
Und einfach das lustigst Paar bei Charmed sind
SMG
 
Ich bin dafür, dass sie ein Paar bleiben und auch, dass Cole endgültig gut bleibt! Phoebe hat es einfach verdient!
 
Stimmt Phoebe hat es verdient aber ich find es auch spannen dwenn man denkt er ist böse aber er sit es nicht!
 
Mir is das eigentlich egal!!!!!Aber trennen brauchen sie sich auch net jetzt hat sie schon den ausgesucht!!!*g*

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :lol:  :lol:
 
Ich bin dafür das sie zusammen bleiben.
Was hätte Cole dann in der 5.Staffel noch zu suchen,wenn sie nicht mehr zusammen kommen?
:colgate:  :p  :p  :eyes:  :satisfied:  :lol:  :sneaky2:
 
Die solln sich trennen!
Cole ist mir irgendwie unsympathisch
Phoebe hat schon so viele nette Typen kennengelernt, warum ausgerechnet `Cole????
Ausserdem find ich passen die gar nicht zusammen :eyes:
 
Werbung:
SPOILER

Okay so weit ich weiss, ist Phoebe fertig mit Cole. In einem Interview sagte Alyssa das Cole ein rachsuechtiger Ex-Freund/Ehemann wird.
 
Zurück
Oben