• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paul Young

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Paul Young

9955085a2f.jpg

Bild auf abc.go.com gefunden.

Paul Young scheint den Tod seiner Frau, Mary Alice, nicht überwinden zu können. Er sucht nach Antworten warum es passieren musste. Bei der Suche stösst er auf Martha Huber, von der seine Frau kurz vor dem Selbstmord einen Erpresserbrief erhalten haben soll.
Nachdem Paul sie zur Rede gestellt hat, und Martha einige abfällige Bemerkungen gemacht hat, tötete er sie.

Was ich mich bei jeder Folge frage, ist er wirklich nur der trauernde Witwer, oder verbirgt sich hinter seiner Maske mehr?

LG
Margit
 
Werbung:
Sehr unscheinbarer Mann, scheint auch sehr nett zu sein, jedoch umgibt ihn eine gewisse asympathie, die ihn sehr verdächtig macht...spätestens seit dem Mord an Martha Huber!

LG, berli!
 
AW: Paul Young

Ich hab die Vorschau gesehen. Ich bin auch schon ganz schön gespannt wie die Bewohner der Straße das finden. Laut Vorschau erwartet uns ja einiges
 
AW: Paul Young

Hmmm mich nimmt es total wunder wie sein Plan aussieht. Er will sich ja irgendwie Rächen bei allen, weil sie ihn vor 10 Jahren nicht geholfen haben. Jetzt zunächst aber schleimt er sich ganz offensichtlich ein.... Irgendwie kann das nur mit Blut enden ;) Vorallem das mit seiner neuen Frau Beth zeigte ja das er sehr kaltherzig ist...
 
Werbung:
AW: Paul Young

Naja- diese Beh tut mir schon irgendwie leid. Vor allem weil er durch seine unberechenbare Art manchmal ganz schön gruselig ist.
Ich glaube auch das es irgendwie Blutig enden wird- so oder so- den die Frau aus dem Gefängnis hat ihm ja auch Rache geschworden....
 
Zurück
Oben