• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige einen festen Freund?

Paige einen festen Freund?

  • Fester Freund

    Stimmen: 34 60,7%
  • Kein fester Freund

    Stimmen: 22 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
hmm also wenn sie einen Freund bekommen soll dann soll er wissen das sie eine Hexe ist und dazu auch stehen. Naja und er muss gut gewählt sein. Er sollte kein Dämon sein! Obwohl ich gegen Cole nichts habe das ist eine Ausname ;)
 
Ich finde das Paige keinen festen Freund haben sollte. Sie ist noch die neuste in der Serie und sollte sich erst einmal so richtig einleben in das jetzige Leben. Sie hat schließlich noch nicht so viel Erfahrung mit Dämonen und deswegen sollte sie noch nicht einen Freund haben, vielleicht später aber jetzt ist das noch zu früh.
 
ich finde sie sollte keinen festen freund bekommen. Piper und Pheobe haben doch einen "festen freund" Oder oheobe hatte besser gesagt. aber es ist doch spannender, wenn Paige immer neue kennenlernt. :D

Ist paige zur zeit mit (wie hieß er??? Dane??? ich weiß es nicht mehr) jemanden zusammen in der Serie nicht im leben?
Wie hier denn der eine Kerl mit dem sie zuletzt zusammen war?

MFG Jule
 
Spoiler enthalten:

Ach dieser komische Nate ist doch dumm, der hat ja eh Frau und Kinder...
Ich sag nur Richard :D
Er passt zu ihr - finde ich. Außerdem ist er auch ein Hexer oder so was und. Und versteht das was sie ist. Obwohl ich die Beziehung der beiden sehr kompliziert finde :lol:
 
Ich würde ihr einen festen Freund auch gönnen. Es tut mir immer leid zu sehen, wie Piper ihren Leo hat und die anderen beiden - wenn mal gerade keiner da ist - alleine stehen. Natürlich sollte das eine Beziehung sein, die dauerhaft ist und nicht nur für wenige Wochen.

Ich bin ja wie immer nicht verspoilert, also hoffe ich noch, dass die beiden anderen dauerhafte Beziehungen bekommen. *hoffhoffhoff* ;)
 
Ich würde mich zwar für Paige freuen wenn sie einen festen Freund bekommen würde, aber andererseits finde ich passt Paige Single besser zu Paige als Paige z.B. Verlobt.
 
Werbung:
Ich könnte mir shcon vorstellen, dass Paige eines Tages einmal einen festen freund hat. Abre verheiratet kann ich sie mir überhaupt nicht vorstellen, das passt nicht zu ihr. Andererseits wird es spannender, wenn Paige nur Affären hat, da Piper und Phoebe "meistens" in festen Händen sind!
 
Zurück
Oben