• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige einen festen Freund?

Paige einen festen Freund?

  • Fester Freund

    Stimmen: 34 60,7%
  • Kein fester Freund

    Stimmen: 22 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Einerseits fänd ichs cool, wenn sie nen festen Freund hätte, andererseits auch net.

Es muss ziemlich blöd sein, wenn sie da mit Piper & Leo und Phoebe & Cole sitzt und denen zuschauen muss.

Aber irgendwie passt nur zu Piper ein fester Freund. Prue, Phoebe und Paige passen irgendwie nicht in eine richtig ernste Beziehung, geschweige denn in eine Ehe!
 
Werbung:
naja ich glaube sie wäre als single besser dran..und ausserdem wär das auch irgendwie blöd wenn dann alle 3 schwestern feste freunde haben..so ein fester freund passt auch irgendwie nicht zu ihrer rolle..
 
Ich habe für nein gestimmt, da ich finde, dass eine länger dauernde Beziehung irgendwie nicht zu Paige passt.

Shannen
 
Einseits wäre es bestimmt super für sie, allein deswegen, weil sie sich endlich mal an jemand anders wenden kann, wenn sie ein Problem hat. Andererseits passt es irgendwie nicht zur "kleinen" Paige.
 
wenn paige einen freund hätte wäre das zwar schön für sie
aber1.find ich dass kein fester freund zu paige passt
2.es wird doch irgendwie fad wenn alle einen festen freund habe(so sehe ich dass zumindest)
3. weil ich wie shannen finde das zu paige "jetzt" noch keine feste beziehung passt
andererseits wäre es super weil sie dann nicht mehr das fünfte rad am wagen wär

Aber im allgemeinen würd ich sagen dass sie in nächster zeit noch keinen festen freund bräuchte, ich finde das kann noch warten
 
Ich würde Paige einen festen Freund wirklich gönnen.
Ich fände es gut, wenn sie endlich auch einen hätte, dem sie sich anvertrauen kann...
 
ich fände es auch gut, wenn sie einen hat, weil dann ist kann sie auch mal mit wem anderen reden als mit ihren schwestern! find glen würde gut zu ihr passen!
 
Ich finde schon, dass sie einen festen Freund haben sollte! Piper und Phoebe sollen ja den Spaß nicht alleine haben!
 
Geschrieben von hot phoebe
ich finde zu paige passt das single dasein sehr gut
ja das stimmt vielleicht sagt sie dann das geheimniss aber ein freund verdient sie wenn sie einen will aber alleine ist sie sehr gut
 
Geschrieben von super Hexe
Wäre toll! Aber einer der zu den Hexen steht und Paige überalles liebt! Er sollte wissen das Paige eine Hexe ist!!
Ja,er müsste es fast wissen ,sonst ist es wieder diese heimlichtuerei ,die sowieso nicht funktioniert!!!Ich fände es toll,denn dann würde sich Paige vielleicht nicht mehr wie das fünfte Rad am Wagen fühlen!!!
 
Werbung:
ich fände es gut wenn sie einen festen freund hätte, denn es ist ein bischen unfair wenn piper verheiratet ist phoebe hat cole gehabt und paige???
Also wäre es nur fair!!
 
Zurück
Oben