• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P.S. Ich liebe dich

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
P.S. Ich liebe dich

ps_i_love_you.jpg

Holly und Gerry sind seit 9 Jahre verheiratet. Sie streiten und lieben sich. Doch dann ist auf einmal alles vorbei. Gerry ist an einem Hirntumor gestorben und Holly fühlt sich einsam und verlassen. Auch ihre Freunde sind ihr keine Hilfe, sie lässt niemanden an sich heran. Doch dann, an ihrem 30. Geburtstag erhält sie eine Nachricht von Gerry. Er hat ihr Briefe geschrieben, 12 Stück, die sie ein Jahr lang auf ihrem Weg zurück ins Leben begleiten. Ein Film zum Heulen schön (ich mein das wörtlich, nehmt lieber 2 Packungen Taschentücher mit, eine hat bei mir nicht gereicht), aber auch lustig und irgendwie stimmt er einen nachdenklich. Wir schieben soviel auf, dabei sollten wir unser Leben hier und jetzt leben und nicht warten bis wir älter sind.

Der Film hält sich nicht unbedingt an das Buch (aber da ich das vor 3 Jahren gelesen habe weiß ich eh nicht mehr soviel davon) aber er ist trotzdem sehr schön. Viel Spaß dabei und schreibt mir doch hinterher, wie ihr ihn fandet.
 
Werbung:
AW: P.S. Ich liebe dich

Das Buch habe ich so weg gelesen, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Eine wirklich super traurige, aber auch schöne Geschichte und einfach gut geschrieben.

Aber: ehrlich gesagt kann ich es mir nicht als Film vorstellen.
Ich werde ihn auch nicht ansehen. Und das hört sich jetzt wirklich komisch an, aber ich mag Hilary Swank einfach so sehr nicht, dass ich bei ihren Filmen einfach nicht hingucken kann. Dabei hat sie mir gar nichts getan und ne schlechte Schauspielerin ist sie sicher auch nicht, aber irgendwie reagiere ich allergisch auf sie und kann echt nicht hinsehen. Fragt mich nicht warum :ka:

Ich bin also gespannt auf eure Kommentare, weil ich gern wissen möchte, wie sie das Buch umgesetzt haben.
 
AW: P.S. Ich liebe dich

hi
ich war gestern mit meiner freundin in den film und ich muss sagen ich hab ein neuen lieblings film

er ist witzig und traurig zu gleich es gab stellen da fliesen bei nah an wasser gebauten die tränen ander stellen da lachst du dich halb tot

und dieser gerry ist ja mal voll der traum tüp und voll süss

mansch einmal wusstest du dir als zu schauer garnich wies dir geschiet da kamm eine ganz treaurige stelle und dierkt an anschlus eine echt lustige
meine freundin meinte das sie jetzt in totallen gefühls caous währe
und ich fand es sehr nach volziebar

ich bin auch verheirattet und muss sagen das dieser film ein echt nach denken lässt verbringst du genug zeit mit dein mann ?, geniesst du die gute und lustiege zeit ?, oder bist du´auch so ein misse peter und siehst nur noch das schlechte ?

so welche fragen gehen ein durch den kopf
dir wird klar das das leben eine kurze zeit ist und du es geniessen solltest das du aus dieser zeit nicht lebend raus kommst und es dewegen um so wichtieger ist zu lieben und glücklich zu sein

ich weiss nicht wie ich euch den film beschreiben soll ich glaube das ist ein film den mann sich an schauen muss tip von mir schaut ihn euch mit euren männern oder frauen an wenn die überhaupt nicht auf so etwas stehen dann mit der besten freundin
bei diesen film lohnt es sich das geld für die kino karte aus zu geben

ich sag nur schaut ihn euch an und nehmt sicher halbs weise taschen tücher mit
ich musste eine ganze packung im kino verteilen ;)

als fan von buffy war ich ja endzückt in der neben rolle james masters zu sehen , aber auch frends fans haben ein hin kucker !!

@Kohaku
ich mag hllary swank auch kein bischen leiden und in den ersten senen des films habe ich mich etwas über sie auf geregt aber eins kann ich dir sagen in laufe des films verändert sich alles ich hatte ab mitte de films das gefuhl das ich dort jennifer garner sehe
warum wieso weshalb keine ahnung aber versuch es einfach mal es währe schade wenn du diesen wunderbaren film nicht shen könntest wegen der schauspiel besetztung


ich bin überzeugt von diesen film und ich spreche für die frauen die gestern abend mit mir zusamen den film geschaut haben
" p.s. ich liebe dich "
ist ein muss für jede liebende person
es ist mein neuer lieblingsfilm ;)

eure steffi
 
AW: P.S. Ich liebe dich

@Kohaku
ich mag hllary swank auch kein bischen leiden und in den ersten senen des films habe ich mich etwas über sie auf geregt aber eins kann ich dir sagen in laufe des films verändert sich alles ich hatte ab mitte de films das gefuhl das ich dort jennifer garner sehe
warum wieso weshalb keine ahnung aber versuch es einfach mal es währe schade wenn du diesen wunderbaren film nicht shen könntest wegen der schauspiel besetztung

Ging mir auch so und ich weiß nichtmal warum ich Hilary Swank nicht mag, ich hab vorher keinen einzigen Film von ihr gesehen, aber als ich die Plakate von P.S. ich liebe dich sah dachte ich nur "Och nee, net die". Aber dann ist mir im FIlm aufgefallen, dass sie irgendwie aussieht wie Jennifer Garner (die mag ich dafür um so lieber als alter Alias Fan) und hab festgestellt, dass sie eigentlich total spitze ist und viel besser in die Rolle passt als irgendein Hollywood-Blondchen. Sie wirkt wie das Mädchen von nebenan dem das auch passieren könnte. Einzig ihre Synchronstimme find ich irgendwie seltsam, aber auch das störte mich im Film irgendwann nicht mehr.
 
AW: P.S. Ich liebe dich

Was :lol: Ich bin nicht die Einzige? :rofl:
Mir war das immer total peinlich, dass ich sie nicht mag, das tat mir immer so leid. In der Schule haben wir mal 'Red Dust' gelesen und den Film dazu geschaut und alle dachten ich sei verrückt, weil ich mir das echt nicht ansehen konnte...
Aber Jennifer Garner mag ich dafür umso mehr (*auch Alias-Fan bin*), also vielleicht überleg ich mir das nochmal.
 
Werbung:
AW: P.S. Ich liebe dich

mach das es werde schade drum wenn du nur deswegen den coolen film verpasst

freu das ich auch nicht nur die einzige bin ;9

das mit der stimme da geb ich dir recht ich hatte zu ner freundin gesgat das die stimme überhaupt nicht passt aber wie bei dir hatt sich das in laufe des films gelegt also schaut euch den film an er ist supi
 
Zurück
Oben