• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Once Upon A Time - Es war einmal...

Danke für die Info, Lyn. :)

Soooo... hat jemand von euch schon die Folge vom 28. 11 gesehen? Hab sie mir heute angeschaut und muss sagen, dass die mir sehr gut gefallen hat. ^^ Ich mag Jefferson immer mehr und Regina wird mir auch symphatischer. :D
 
Werbung:
Gerne :)


Ich bin da leider nicht so begabt drin, Serien schon im Voraus sehen zu können.. wüsst gar nicht wo .:gg:. Und auf englisch würd ich eh nichts checken.

Gestern hab ich's mal wieder gesehen.. habe es das letzte Mal leider verpasst. Ich muss schon sagen, die Serie gefällt mir immer mehr!
 
Uhh, da hab ich auch keine Ahnung.. Nehme mal an wäre illegal ;)

Hab mir vorhin die Serie angesehen.. Wird immer besser. Bin jetzt ein schon mehr Fan und kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.
Erfährt man irgendwann, was der Dad von Henry wirklich getan hat? Feuerwehrmann und Held war er ja nicht.. :p
 
SPOILER

Die Folge war echt gut. ^^ Aber ich hab ur lange gebraucht, bis ich gemerkt, hab, dass Emma ja noch gar nicht schwanger war, als sie den Supermarkt geplündert haben. :D

SPOILER ENDE

Ich bin schon gespannt, was in der heutigen so passiert. :D
 
ich hab nicht wirklich viel zu der Folge zu sagen, aber ich muss mein neues gif ausprobieren:

spoilers.gif

ich hab bei der Supermarkt-Szene auch etwas gebraucht ^^ ich fand die Folge ehrlich gesagt nicht so überhammer, aber sie war nicht schlecht. Ich finds irgenwie doof, dass Emma nicht wirklich von ihrem Loverboy verraten und verlassen wurde ^^ ich weiß das klingt gemein und clichè-ig, aber ich mag nicht, dass ihr Loverboy wirklich ein Guter war. Ich mag sie irgenwie viel lieber mit Pinocchio zusammen sehen :D was denkst du, wie stehen da die Chancen? ;)
 
Hrmpf... ich bin voll auf OUAT Entzug.... ich mag wieder schauen! Und es ist ur gemein, dass die nächste Folge erst am 1.6. kommt (vor allem wenn die letzte am 2.12 war).

So, genug gequengelt, ich such mir mal die Belle/Rumple Folge aus der ersten Staffel raus. ^^
 
Ohaaaaaa. solange könnte ich mich nicht gedulden.. das ist etwas, was mich aufregt.. Bei jeder Serie, bei der es am Schluss ein offenes Ende hat, will ich immer weiter sehen.. Da bin ich froh, hab ich OTH auf DVD.. oder auch Lost, da WILL man einfach weiter schauen. Und umso länger ich da warten müsste, umso mehr hab ich's vergessen und intressiere mich nur noch mässig dafür.
Ich hab gestern wieder eine Folge geschaut auf RTL.. hach.. was will ich noch dazu sagen? Ich liebe es einfach <3
 
Waaah! Gerade fertig mit der Folge von Sonntag und jetzt will ich noch mehr wissen, wie es weiter geht. :D

SPOILER

Das Ende war ja schon vorhersehbar, aber trotzdem ist das echt gemein mit so einem Cliffhanger und Hook hat diesen letzten "Zusammenstoß" mehr als verdient. :D

SPOILER Ende

So, das wars wieder. Musste das nur unbedingt los werden. :D
 
so jetzt hab ich die Folge von Sonntag auch endlich gesehen, und ganz ehrlich: ich fand das Ende überhaupt nicht vorhersehbar :D

spoilers.gif

ich mein mir war schon fast klar, dass Belle irgendwas passieren wird, aber dann war alles am Schiff vorbei und Archie gerettet und alle happy und dann hab ich nicht mehr damit gerechnet ^^ und dass Hook Belle anschießt, das war für mich die ur Überraschung und OMG sie ist durch die Linie gefallen das is so omg ich will das nicht ich liebe Belle warum warum warum :eek:
gehe ich richtig in der Annahme, dass Rumple sie jetzt aber eigentlich eh nur küssen muss, um den Fluch wieder zu brechen? Weil True Love's Kiss? Und Rumple is definitiv ihr True Love, right?
und wer war in dem Auto, das Hook überfahren hat? Smee? oder Emma's Babydaddy, der es nach ner halben Staffel endlich geschafft hat nach Storybrooke zu finden (like serioulsy, ist er auf einem Bein rückwärts gehupft oder what took him so long?)?

SPOILERENDE

ich will die nächste Folge ich will ich will ich will!!!!
 
SPOILER!

PS: i love Rumple in dieser Szene:
rumple_zps94a0ee25.gif


er is like #bitch, i don't even have a choice here #completely out of my hands now #please excuse me for a minute #just gonna kill him right quick then we can go our merry way
 
Werbung:
SPOILER
Naja, nachdem sie die Pistole nicht mehr aus dem Schiff mitgenommen hat, habe ich es zumindest befürchtet. ^^
Und ich glaube ja fast, dass das nicht mit einem Kuss zu reparieren ist. Immerhin war Rumple ja sehr verzweifelt und hat noch gejammert: What you did here, cannot be undone! (Oder so, mal frei aus dem Gedächtnis. :D) (Da ist mir übrigends fast das Herz gebrochen, weil den Dark One mal richtig verzweifelt sehen... omg.)

Und ich liebe das gif von Rumple. :D <333

SPOILER ENDE

Wann ist endlich wieder Monatg? ^^
 
Zurück
Oben