• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olympia 2008

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Wollt nur mal wissen, was ihr so von der Olympiade haltet.
Schaut ihr die? Interssiert ihr euch dafür?

Also ich interssiere mich gar nicht für die Olympiade, das einzigste was mich interssiert ist der Medaillenspiegel. Den guck ich jeden Morgen in der Tageszeitung. Will nur wissen, wie weit oben Deutschland ist... (heute Platz 4^^) Aber der Rest interssiert mich gar nicht.
 
Werbung:
AW: Olympia 2008

Normalerweise schau ich gern Olympische Spiele. Am liebsten sehe ich dann Trampolin, Turnen, Wasserspringen, Hockey und ab und zu mal sowas leichtathletisches wie Stabhochsprung.
Dieses Jahr schaue ich fast nur noch Leichtathletik - Sachen, die man messen kann; wo keine Schiedsrichter oder Kampfrichter im Spiel sind.

Ich freue mich schon auf London 2012.
(Und wäre dafür, dass in der Trampolinsparte auch noch Doppelminitramp, Synchron und Tumbling aufgenommen wird)
 
AW: Olympia 2008

Ne, ich war eigentlich noch nie richtig im Olympia-Fieber und dieses Jahr, wo das ganze in China ist, sowieso nicht.

Ich finde man solte das Boikotieren. Free Tibet!

Ds einzige, was mich wirklich erstaunt hatte bzw Intresse geweckt, war diese schwimmern ohne Unterschenkel, die aber trotzdem noch Platz 6 gemacht hatte. Das nenn ich Sport :)
 
AW: Olympia 2008

Ich selber schaue es nicht.
Erstens kommt es zu unmöglichen Zeiten bedingt durch die Zeitverschiebung) und zweitens. Was bringt es mir, wenn jemand Gold, Silber oder Bronze bekommt?
Manche von Euch denkend da sicher anders, aber gut;)
Jedem das seine.
 
Werbung:
AW: Olympia 2008

ich guck mir eigentlich auch nur den Medaillenspiegel in der Tageszeitung an.
Am Anfang war ja Deutschland noch auf dem 4. Platz, aber mittlerweile sind wir ja schon auf den 6.Platz runtergerutscht.

Bin mal gespannt wo wir dann morgen sind.
 
Zurück
Oben