• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ohrwürmer

Werbung:
Ich hatte vor längerer Zeit einen Ohrwurm von "The World´s Greatest" von R.Kelly
Im Moment ist es "A New Day Has Come" von Celine.
 
Ich hatte eine Zeitlang den totalen Ohrwurm von One Day in your life. Aber das Lied ist auch super, find ich!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Prue @ 28 April.  2002, 20:02)Ich hatte eine Zeitlang den totalen Ohrwurm von One Day in your life. Aber das Lied ist auch super, find ich!
Ich hatte in letzter Zeit einen Ohrwurm von Cry - Michael Jackson ^^ Genial das lied... genial... :p
 
Mir geht jetzt POD &quot;Youth of the nation&quot; nicht mehr aus dem Kopf: we are, we are...the youth of the nation...
 
'One Day In Your Life' von Anastacia ist nur geil !!! Ichliebe den Song. 'Paid My Dues' mag ich im Gegensatz du ihm irgendiwe gar nicht so gern.
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannen @ 25 März.  2002, 16:05)
ALYSSA MILANO LIEDER (ALLE)!!!!! :eyes: &nbsp;:blush:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben