• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ocean's Eleven

muss mir oceans eleven erst noch ansehen, schon allein wegen brad:D aber holly will ich auch sehen:zustimmen
muss ein super film sein, wenn alle so davon schwärmen!
lg Shiny:hase:
 
Werbung:
Ich habe den Film leider noch nicht gesehen das muss ich aber unbedingt noch machen allein schon wegen Holly und weil ihr hier ja alles so schön davon schwärmt. Kommt der mal wieder im Fernsehen oder kam er da überhaupt mal?
 
@ shax Ich habe Ocean`s Twelve gesehen und Holly hat darin nicht mehr mitgespielt

Ich fand es auch ein super Film (Ocean`s Eleven, wobei Twelve auch super war)
 
Gast

Ja, ich habe den Film auf DVD.

Was ich schade finde ist das sie im Abspann nicht erwähnt wird.
Is irgendwie doof.
Weil z.B. Siegfried & Roy sind nur 2 Sekunden zu sehen (haben auch keinen Text) und werden trotzdem im Abspann erwähnt.
Find ich irgendwie ungerecht. Naja meine Meinung eben. Was sagt Ihr dazu ?

Your
missing Sister
 
Ich finde den Film auch super und hab ihn mir auch nur gekauft als ich hörte das Holly darin mit spielt. :D

Ihr Auftritt ist zwar kurz, aber dennoch spielt sie sehr gut und kommt auch noch sehr sympatisch (wie immer natürlich) rüber. Ansonsten fand ich die Szene echt amüstant.

Ich finde es übrigens genauso schade das sie trotz des etwas "längeren" Auftritt nicht erwähnt wird! :(
 
Mir gefällt der Film ganz gut... hab' ihn vor ein paar Wochen im Fernsehen gesehen.
Irgendwie wusste ich gar nicht, dass Holly mitspielt, war total überrascht als ich sie gesehen hab'.
Hat sie aber sehr gut gemacht :)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Ich hab den Film auf DVD. Ich wusste shcon bevor ich den Film schaute, dass sie mitspielt. Hab aber nicht gewusst, wen/was sie spielt. Ich dachte sie wär auch irgendwie in den Diebstahl miteinbezogen, aber nachdem ich den Film sah, war ich total überrascht, dass da Schauspieler isch selber spielen und Pokern lernten. Aber sie spielt sich selbst wirklich gut, das muss ich schon sagen :)

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Zurück
Oben