• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O - Vertrauen, Verführung, Verrat

ach ich könnte diesen Mann auffressen, der sit enfach so ach....

Vor allem die Szene wenn er so rumknutscht wo er von Emily das Halstuch bekommt mit dem er seinen Racheplan durchführt!
Da hätte man doch gern mal kurz die Rolle mit dem Mädel getauscht...*gg*

LG Samantha
 
Werbung:
Aber auch wirklich nur für diesen Moment, Grace, denn es ist ja Emily's letzter Kuss in ihrem Leben gewesen. ;)

Danke für die vielen Bilder, Jessi. Meiner Meinung nach war Josh eine sehr gute Besetzung für diese Rolle, auch wenn man ihn sonst eher in amüsanten Komödien ("40 Tage und 40 Nächte") oder als Held ("Pearl Harbour") zu sehen bekommt. Irgendwie hat es mir das vierte Bild am meisten angetan - man sieht die Wut, den Neid und die Enttäuschung in seinem Gesicht, aber zugleich auch, dass es ihm irgendwie bewusst ist, was er da mit seinen schrecklichen Plänen anrichten wird.
 
@Brian: Yup. 1x gesehen und es war um mich geschehen :rofl:

Noch eine Szene mit Josh und Mekhi aus dem Film
_1496011_othello300.jpg


Das Bild ist einfach nur cool
mm2f48e50daa7f0993.jpeg


Das find ich auch schön
0-stiles-phifer.jpg


Bye!
Jesse
 
Ich masg "o" hab ihn aber schon lange gesehen, und kann mich nicht mehr so gut an einzelne stellen erinnern...
ich finds aber krass das, er sie erwürgen konnte, denn eben er liebte sie ja... und ich könnt nicht mal jemanden erwürgen denn ich hasse!
Der Schluss fand ich aber sonst gut, ich finds viel besser wenns kein happy-end gibt :)
 
Hi,


Ich habe schon viel von diesen Film gehört. Und will es mir unbedingt schauen! Weiss jemand wann es wieder kommt?! Also ich meine wo sie es vll zeigen?!

Rory
 
Werbung:
Er war zum ersten Mal auf Pro7 im Freetv und ich hab es mir damals angesehen. Ich fand den Film nicht schlecht, eine Verfilmung von Shakespeares "Othello". Würde es mir aber immer wieder anschauen.

Romina86
 
Zurück
Oben