• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht ganz soo NEu aber doch - tinga

Hi meine Liebe, endlich gibt es auch so ein Thema über dich und endlich ein Foto von dir und Sudden *freu*

Also ich weiß wie Tibetanische Ratten aussehen, find die voll niedlich und ich finde die Namen passen genialstens.

Also das du und Sudden, das ihr verlobt seid wusste ich noch nicht *gg* Aber herzlichen glückwunsch von mir euch beiden.

Das mit der einstellung kenne ich, Hexe zu sein ist genauso eine Lebenseinstellung und es heißt nicht das wir nur leute verfluchen und so. Man wird einfach oft missverstanden.

Aber um ehrlich zu sein, ich hab noch nie Punks kennengelernt ;)
Doch es freut mich sehr das ihr auch wie ich Österreicher seid ;)

Schreib mir doch mal wieder Lil ok?

LG Eve
 
Werbung:
Zu deinem Profil hab ich noch eine frage: wo orientierst du dich musik-technisch? altpunk (bis 1985) oder eher in der aktuellen zeit? Und was für Bands hörst du und welche stielrichtun bevorzugst du?
 
@ anelia, also danke, das dir das so gefällt...

@ Thara danke Darling... also ich hätte es dir jha erzählt aber sd u bist so selten on mäuschen... *kopfschüttel* JEtzt kennst du ja endlich zwei Punks...ggg

@ Lord Kelvin, ich bin Fanatischer Slime, Terrorgruppe, und Punkrauber Fan....
Falls dir diese Namen etwas sagen, es ist nicht richtig altpunk, obwohl die Bands zum TEil nicht mehr existieren ( Slime, endete 1994*heul*)
 
Ja, das sagt mir was! Ich mag Terrorgrupe auch gerne, höre aber auch WIZO. Slime mag ich auch, höre ich aber selten. Sonst mag ich gerne toxoplasma, DTH und die Onkels (Die neueren Sachen nach deren rechter Entgleisung!)
Aber guter geschmack, muss ich schon sagen!
 
Hi,

das bild is mal hammer geil. Sieht echt klasse aus. Ich lieb dein (nein, eigentlich euer) make up. Ich bin kein punk, aber Gotik, somit auch gern mal mit extremeren Make up unterwegs (auch wenn ichs hier bei meinem Au pair job unterlasse). So liberal sind se dann doch nicht.

Oh, tibetanische Tempelratten, wollt ich auch immer, meine Ma hat mir dann irgendwann mal (knapp 8 Jahre her) ne Maus erlaubt *toll* :komisch:

Anyway,

greetz from Eire,

Flatter_Ratte
 
@ lord Kelvin, Böse Onkelz, ?? Das ist etwas zu rechts für nen Punk...ggg
spreche aus erfahrung, tinga hasst die bösen onkelz...

@ flatter Rtte, nun Punks und gotiks, sind zwar grund verschieden, aber HEx ieines Habn sie gemeinsam, sie sind aussetztige und erden irgendowo, immer ein stück gehasst,, das ist eben so....

@ tinga... von Kronenberg? Das heißt VAN Kronenburg ( soviel zeit mus sein:::)

grrr
 
Tinga ich werde mich bessern und demnächst öfter on sein. Versprochen *gg*

Aber derzeit schau ich viel Snooker mit meinen Freundinnen und Familienfeiern sind auch einige *seufz* Doch es bessert sich wieder ;)
 
Werbung:
@ Sudden death!
Ich bin kein richtiger punk! Ich habe weder gefärbte Haare, noch die entsprechende Kleidung. Ich kann mir diese Musik anhören, würde aber nie auf Konzerte der Onkelz gehen und außerdem hat sich diese formation ja eh aufgelößt und macht jetzt aus komerz-gründen eine abschiedstournee! Ich würde mich auch keiner Politischen Richtung zuordnen, vielleicht Mitte/Links. Im FB Chemie gibt es einige Punks, aber die werden zimlich häufig von den Lehrenden und Assistenten angemacht, Ignoriert oder verarscht. Ich will mir nichts an dieser uni verbauen, weil es eine verrdammt gute Uni ist und man (grade durch die guten Forschungsleistungen in Synthese-Chemie und Polymertechnik) zimlich gute Chancen in der Forschung auf internationalem Niveau hat. Und das will ich mir nicht die Juniorprofessur oder die Assistentenstelle oder die Doktorandenstelle durch einen Prof oder Dekan verbauen, der keine Punks mag ! Und die Uni ist klein genug, dass wirklich jeder jeden kennt. Und ein negativer erster eindruck kann leider ausschlag gebend sein. Halte mich für feige oder spießig, aber ich will in dieser Brance war erreichen!
 
Zurück
Oben