• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht ganz soo NEu aber doch - tinga

T

tinga

Guest
Hey Leute, also, ich bin draufgekommen das man sich hier vorstellen kan und willdas jetzzt auch mal endlich machen...

Also

Name: Lilian Dittlbach ( bald von Kronenberg)
Alter: 24
Wohnort: bei Sudden_death, mein verlobter und zukünftiger ehemann

Also ich sehe aus wie:

Ich,
attachment.php
die weibliche davon bin ich...
linker Typ mein Mann.,.

Also was gibts nocht

Haustiere: 1 Hund, 2 Tibetische Tempelratten (undd einen Mann ggg)

Ich bin verrückt, punkfreak und verliebt, wie jeder in meinem Alter, glaub oich zumindest...


Falls ihr noch fragen habt, dann posted doch einfach...
 
Werbung:
hi tinga... ich wünsche dir viel spass hier im forum :)

da haste uns ja ein ausgiebiges profil vond ir gepostet,sehr schön...
aber mal ne frage...was sind tibetische tempelratten? sehen die so aus wie so normale hausratten? ^^'
 
Äh nein, die sind komplett nackt ohnef fell... meine schätschen....
Sie heißen Golum und smeagol, weil sie so aussehen, ggg

danke für deinen post..
bei weiter fragen einfach posten---
 
*gg* ein herr der ringe schauer, ^^

ich lieber ratten,aber ich kann mir ohne fell net so ganz vorstellen...muss aber bestimmt geil aussehen...

öhm...ich hätt noch ne frage *mit fragen bombadier*...wo genau wohnt ihr beide denn?
 
IM schönen land tirol

Ohja ratten sind cool, sie sitzen meistens auf meiner schulter, was sagst zu dem pic von mir?
 
ich hatte au mal ne ratte...halt mal so ind ie hand gedrückt bekommen....alle ham sich vor ihr geeckelt,was ich gar net verstehen kann...


des bild fetzt...wann is des foto entstanden? besonders deine brille gefällt mir :D...un die stuppelhaare von dem typ rechts (wer immer des auch is XD)
 
Des is mei bester freund und der andere mein verlobter...

Danke des foto is gestern abend entstanden, ich seh jetzt auch gerade so aus, ggg

lauf immer so rum::
 
cool...respekt...würd au gern mal so rumlaufen...halt ne soo extrem...aber da wäre ich danach wohl en kopf kürzer...entweder von meinem opa oder mutter.....wie is des entstanden,dass ihr punktmässig (darf ich doch sagen,oder) seit?
 
Weil ir eben so sind, weißt hinter punk, steckt mehr als nur das outfit, dahinter ist eine lebnseinstellung,
Punks sind Faschos(skins)hasser, sind meistens Komunistisch, Lieben die musik, Poolitisch gebildet und einfach gegen ds ganze demokratische system

Deswegen auch mein motto

Staatsfeind aus überzeugung

Natürlich punks nehmen oft drogen, aber wir kiffen nur hier und da mal, wir snd eigenltich friedlich, außer wenn Skins in der nähe sind...
 
siehst du? Puk ist einfach eine Lebensteinstellung.. ich bin Punk mit leb und seele und werde immer eine sein..
 
*lol*...wie geil.....kampfratten...geboren um andere niederzumachen.... ;)

so...muss leider unseren kleinen small-talk abbrechen, muss leider raus *grumml*

also....nochmals viel spass hier im forum :colgate:
 
Werbung:
Hallo tinga, :hase:

ich gruesse dich herzlich Willkommen, auch wenn einbisschen zu spaet. ;)

Ich finde es auch gut, dass du dich von niemanden niedermachen laesst.
Es ist egal wie jemand sich kleidet oder aussieht wir sind Menschen keiner ist anders als der andere.

Falls du Fragen hast kannst du mir jederzeit PM schicken.

lg *Anelia*
 
Zurück
Oben