• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Newcommer-Ted: Stacie vs. Natasha

Wer ist besser?

  • Stacie Orrico ([i]Stuck[/i])

    Stimmen: 18 81,8%
  • Natasha Thomas ([i]Why...does your love hurt so much?[/i])

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Mal abgesehen davon, wie sympathisch euch beide jeweils sind, solltet ihr vielleicht beachten, dass Natashas Song mehr oder weniger gecovert ist, das Original stammt von Ace of Base.
 
Werbung:
Seid gepriesen!

@Christine: Deshalb habe ich wohl auch gedacht, dass Ace of Base das sind, als ich den Song gehört habe!
Jetzt weiß ich auch wer Natasha Thomas ist und muss sagen, dass mir beide Songs gleichgut gefallen, Cover hin oder her. Ich hatte zwar für Stacie gestimmt, aber das ist ja nun hinfällig ;)
@minh: Ich möchte Dir aber empfehlen noch die 2 Optionen "Mag Beide" bzw "Mag Beide nicht" in den Vote mit aufzunehmen.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
die Zauberhafte schrieb:
@minh: Ich möchte Dir aber empfehlen noch die 2 Optionen "Mag Beide" bzw "Mag Beide nicht" in den Vote mit aufzunehmen.

In diesem Sinne!

Eure Zaha

das wollte ich grade nicht, weil es ja "A VS. B" heißt, also der eine oder der andere. :erstaunt: das werde ich wohl auch so beibehalten. :ka: wer sich nicht entscheiden kann muss ja nicht voten ;) aber trotzdem danke für den hinweis. :)

minh
 
Seid gepriesen!

@minh: Nun gut, das "vs" ist ein Argument ;) Habe aber trotzdem noch eine Anmerkung: Newcomer wird mit einem "m" geschrieben *Lehrerin spiel* :D :lol: Ansonsten ist die Idee mit dem Vote aber gut!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich hab auch für Stacie Orrico gestimmt,denn ich finde das Lied eigentlich ganz gut.Und das von Natasha hab ich eigentlich noch nie so wirklich gehört.

Bye Angi
 
@ Zauberhafte:
hab ich hinterher auch gemerkt ;) im ersten beitrag stehts richtig :rolleyes:
bin schon dabei mir ne neue umfrage auszudenken. also, wollt ihr lieber jede woche oder alle zwei wochen?
minh
 
Werbung:
ich bin voll dafür, dass solche teds gemacht werden, ich
find´s immer interessant, was die anderen alle denken.

mir gefallen beide songs gut, gevotet hab ich aber für stacie
 
Zurück
Oben