• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Newcommer-Ted: Stacie vs. Natasha

Wer ist besser?

  • Stacie Orrico ([i]Stuck[/i])

    Stimmen: 18 81,8%
  • Natasha Thomas ([i]Why...does your love hurt so much?[/i])

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hiho allerseits!

Was haltet ihr von der Idee dass zB. jede Woche, alle 2 Wochen, oder sowas jemand (ich würde es auch immer machen ;) ) einen "vs. Ted" startet, dh. dass immer 2 Stars, die in der ähnlichen Liga spielen gegeneinander "antereten" (zB. Newcomer, große Konkurrenten etc.) ?

Bitte sagte was :D

Minhyu
 
Werbung:
Hi,

Ich würde "Stacie Orrico" mit "Stuck" sagen.
Ihr Song ist besser und schöner ;)

Die andere kann irgendwie nicht singen :/

--

Ihr Album... naja geht...
Security ist das eintzige Lied, neben Stuck, dass mir gefällt
 
A. Halliwell schrieb:
Hi,

Ich würde "Stacie Orrico" mit "Stuck" sagen.
Ihr Song ist bessern und schönder ;)

Die andere kann irgendwie nicht singen :/

finde ich auch. diese natasha ist für mich die künstlichkeit (heißt das so? :lol:) in person. mal sehen, was die anderen sagen :musik:
 
Seid gepriesen!

Ich habe für Stacie Orrico gestimmt. Ihr Song "Stuck" hört sich ganz gut an. Ich würde mir zwar nicht unbedingt die CD holen, aber wenn der Song im TV läuft schalte ich auch nicht weg.
Zu Natasha Thomas kann ich Nichts sagen, weil ich weder sie noch den Song kenne.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Hi!

Eigentlich wollte ich ja für Stacie stimmen und das hätte ich auch gemacht bis vor kurzem aber langsam geht mir das Lied 'Stuck' echt super auf die Nerven. Beide sind ziemlich künstlich und ich habe für Natasha gestimmt weil ihr Lied, meiner Meinung nach, wirklich besser ist und einem das so schnell auch nicht auf die Nerven geht. Aber wahrscheinlich werden wir eh von keinem der beiden auf Lange Sicht etwas hören.. *g*

Angel
 
Also ich fänd so'n regelmäßigen TED witzig.

Und ich stimm für Stacie Orrico, sie is mir eigentlich ganz sympathisch, das lied is auch ganz nett und außerdem kenn ich die andre net mal.
 
Ich finde Natasha Thomas besser! Stacy Orrico ist mir voll unsympathisch... also, das finde ich zumindest...
 
Also, mein Vorschlag wäre: jeden 2. Montag gibts nen neuen Ted von mir.

Also ich fänd das gut.

STACIE ORRICO ROCKS !! Ich finde Stacie viel, besser. Diese Natasha Thomas singt irgenwie so ein typisches, verblödendes Popzeugs (nich böse sein Natashafans, ist meine meinung. *gg*). ich meine "Ladidadida" :verwirrt: :fragend:
 
Hi!

Also ich wäre auch für so einen regelmäßigen Ted!

Habe übrigens auch für Stacie Orrico gestimmt. Ich finde das Lied klasse.

Bye
 
Werbung:
Früher hätte ich für "Stuck" gestimmt, aber ich hab das Lied zuviel gehört... Also stimme ich jetzt für "Why does your Love hurt so much". Ob nun Stacie oder Natasha kann ich nicht sagen, weil ich Natasha nicht wirklich kenne.
 
Zurück
Oben