1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue "Titel"

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Tammy, 18 Dezember 2002.

  1. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Hi!
    Ich wollte mal fragen, welche neuen "titel" es gibt und wieviele Posts man braucht usw. Ich hoffe ich hab das nicht irgendwo überlesen.
    mlg Tammy
     
  2. Icheb

    Icheb Guest

    Nein, du hast das nicht überlesen :) .
    Ich werde diese und weitere Übersichten im Laufe des Tages fertigstellen und hochladen.

    Icheb
     
  3. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Ich hab noch ne frage,
    steht bei jedem Bekämpft Dämonen ?
     
  4. Icheb

    Icheb Guest

    "Bekämpft Dämonen" bedeutet, dass jemand im Forum ist. Wenn jemand offline ist steht dort "Regeneriert sich". Einfach eine kleine Spielerei ;-) .
     
  5. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Achso, alles klar !!
    Ich find sowas ja lusitg-wenn ich weiß um was es geht :colgate:
     
  6. Icheb

    Icheb Guest

  7. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    cool!!!!! hohepriester war von mir, glabu ich ... naja, egal uaf jeden fall total super!!!!! :zustimmen
     
  8. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Stimmt! Die neuen Ränge sind wirklich super!!!! :)
     
  9. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Die neuen Ränge sind klasse. Und die Sache mit dem Online/Offline ist super!!!!
     
  10. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Ja, mir gefallen sie auch sehr gut !!!!
    Weil es war jeztt schon immer langweilig, immer nur Meister zu bleiben !
     
  11. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Ja, ich find das neue Rang-System auch echt cool. Bin mal gespannt, wer als erstes "Hohepristerin" wird. *g*
     
  12. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Die neuen Ränge sind echt cool muss ich zugeben! Gut gemacht :)santa
     
  13. Ich bin noch neu hier, bin aber wirklich begeistert von den Rängen! Die Bezeichnungen sind super kreativ.

    Großes Lob! :zufrieden
     
  14. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Ich hab ne Frage: Bei manchen Usern steht ein anderer Titel als die Standards, z.B. bei Frannie steht "Mum", bei Quigoni "Skittlemonster". Ich hab meinen Titel geändert, hab dann aber später von Icheb ne PM gekriegt, dass ich den Titel hätte gar nicht ändern dürfen! Ab wann kriegt man denn nen eigenen Titel, bzw. darf man einen eigenen Titel haben?

    Bei mir funktioniert übrigens der Link zu der Titel- Übersicht nicht. Ist der Link ungültig, oder liegt es an meinem Computer?
     
  15. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Also die Administratoren/Moderatoren können ihre Titel ändern ^^ (siehe bei mir z.B.) es besteht aber bei Wettbewerben im Forum die Möglichkeit einen anderen Titel zu gewinnen ändern kannst du den Titel selber nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden