• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue "Titel"

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hi!
Ich wollte mal fragen, welche neuen "titel" es gibt und wieviele Posts man braucht usw. Ich hoffe ich hab das nicht irgendwo überlesen.
mlg Tammy
 
Werbung:
Nein, du hast das nicht überlesen :) .
Ich werde diese und weitere Übersichten im Laufe des Tages fertigstellen und hochladen.

Icheb
 
"Bekämpft Dämonen" bedeutet, dass jemand im Forum ist. Wenn jemand offline ist steht dort "Regeneriert sich". Einfach eine kleine Spielerei ;-) .
 
Ich bin noch neu hier, bin aber wirklich begeistert von den Rängen! Die Bezeichnungen sind super kreativ.

Großes Lob! :zufrieden
 
Ich hab ne Frage: Bei manchen Usern steht ein anderer Titel als die Standards, z.B. bei Frannie steht "Mum", bei Quigoni "Skittlemonster". Ich hab meinen Titel geändert, hab dann aber später von Icheb ne PM gekriegt, dass ich den Titel hätte gar nicht ändern dürfen! Ab wann kriegt man denn nen eigenen Titel, bzw. darf man einen eigenen Titel haben?

Bei mir funktioniert übrigens der Link zu der Titel- Übersicht nicht. Ist der Link ungültig, oder liegt es an meinem Computer?
 
Werbung:
Also die Administratoren/Moderatoren können ihre Titel ändern ^^ (siehe bei mir z.B.) es besteht aber bei Wettbewerben im Forum die Möglichkeit einen anderen Titel zu gewinnen ändern kannst du den Titel selber nicht
 
Zurück
Oben