• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Styles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Ab sofort ist ein neuer Style verfügbar! Er trägt dem Umstand Rechnung, dass wir jetzt nicht mehr nur ein reines Charmed-Forum sind - ich hoffe, er gefällt euch!

Wir verdanken den Style der kreativen Ader von Neo, an dieser Stelle auch noch mal mein offizielles Danke für den super Style! Mit dem neuen Style werden alle Freunde heller, freundlicher Styles bedient - in den nächsten Wochen wird dann noch ein neuer dunkler Style dazukommen.

Wie findet ihr den neuen Style (und die alten, die selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung stehen)? Auf jeder Seite findet ihr ganz unten links eine kleine Combobox wo euch der aktuelle Style angezeigt wird, wenn ihr drauf klickt könnt ihr auf einen anderen Style wechseln (neu ist "TV Erlebnis hell").
 
Werbung:
AW: Neue Styles

ich finde ihn ehrlich gesagt zu hell.. ich steh mehr auf die dunklen Styles, das helle ist mir oft zu grell.

aber der Header und der Style an sich (abgesehen vom Farbton), ist klasse, einfach spitze :) endlich ist ein Style fertig ;) freu mich schon auf die dünkleren Farbtöne und vor allem auf den einen bestimmten Style, den Jake mir versprochen hat.. gell Sebastchen? :D

lg syd
 
AW: Neue Styles

Juhuuuu *sektkorken knallen lass* Ein neuer Style \o/ :D

Also ich hab nichts gegen helle Styles, aber ich mir gefällt einfach die Farbkombi net so wahnsinnig gut.
Aber ich liebe den Header. Der ist dir wirklich gelungen, Jake.
Ich hab auf jeden Fall schon umgestellt und mit den Farben werd ich einfach ein paar Wochen leben, vor allem wenn ich an den nächsten Style denke. Mit *piep* und *piep*.. darf ja nix verraten :D.

Lg Lauren

P.S.: Wenn syd n eigenen Style kriegt, will ich auch nen eigenen *Einzelkind raushängen lass* :D

Edit: Noch was, is mir grad eingefallen. Warum geben wir dem Style nicht einen Namen wie TV Mixed up oder Upside Down? Weil da eben mehrere Serien zusammengemixt sind ;) Meine kreative Ader, musste sich grad entladen hehe.
 
AW: Neue Styles

Ich find den Style schön, die Farben sind harmonisch und mittlerweile hab ich mich richtig dran gewöhnt.

Ich hab zwar anfangs gesagt dass mir das Creme nicht gefällt, muss aber jetzt meine Meinung ändern. Ich find ihn schön und für den hellen Style den wir ja haben wollten wirklich gelungen, freu mich aber auch schon auf den dunklen Style!

Also nochmal offiziel: Danke Neo! :)

LG
Margit
 
AW: Neue Styles

Wha, mir ist das jetzt erst aufgefallen, weil ich grad nicht eingeloggt war. ^^ Hmm, den Header find ich einsame Spitze, nur... ich kann mich nicht recht an die Farben gewöhnen, für mich war das Forum immer schon dunkel... :gemein: ^^ Aber Änderungen müssen natürlich auch mal sein. Und gegen die Farben an sich hab ich auch nichts. Irgendwie strahlt es mehr Freundlichkeit aus und das ist ja immer gut. x)
 
AW: Neue Styles

Wha, mir ist das jetzt erst aufgefallen, weil ich grad nicht eingeloggt war. ^^ Hmm, den Header find ich einsame Spitze, nur... ich kann mich nicht recht an die Farben gewöhnen, für mich war das Forum immer schon dunkel... :gemein: ^^ Aber Änderungen müssen natürlich auch mal sein. Und gegen die Farben an sich hab ich auch nichts. Irgendwie strahlt es mehr Freundlichkeit aus und das ist ja immer gut. x)

Finde ich genauso :D Ich benutze eigentlich immer nur dunkle Styles, darum freu ich mich schon auf den nächsten :blobred: :D Aber der Header ist echt schön *lob* und sonst auch schön :D Doch wie gesgagt ich mag mehr dunkles ;):)
Thx @ Neo :)
 
AW: Neue Styles

Woooww!

Ich find den Style total super, ist endlich mal allgemeines... auch ich freu mich schon auf mehr dunklere styles... dann werd ich mir meinen favourit auswählen...:)

Danke Neo! :)
 
AW: Neue Styles

P.S.: Wenn syd n eigenen Style kriegt, will ich auch nen eigenen *Einzelkind raushängen lass* :D
pöh :p
Jake meinte eh, dass ich darauf noch werd warten müssen.. zuerst kommen noch welche allgemeine, erst dann und das wird vermutlich noch dauern ^^, kommt "mein" Style :D

Edit: Noch was, is mir grad eingefallen. Warum geben wir dem Style nicht einen Namen wie TV Mixed up oder Upside Down? Weil da eben mehrere Serien zusammengemixt sind ;) Meine kreative Ader, musste sich grad entladen hehe.
da bin ich voll dafür.. der Name klingt derzeit etwas seltsam ^^ und "TV Upside Down" mag ich. Viell könnte man das wirklich ändern? :)

lg syd
 
AW: Neue Styles

Ich finde den Style definitiv fiel zu hell das tut einem richtig in dien augen weh. sonst ist er ja ganz schön.
Aber ich finde das auch bei einem allgemeinen style wenigstens ein kleines charmedbild dabeiseinsollte. weil fast jede serie vertreten ist über die wir reden aber im neuem style nicht ein charmedfoto zu entdecken ist.
 
AW: Neue Styles

Ich finde den Style definitiv fiel zu hell das tut einem richtig in dien augen weh. sonst ist er ja ganz schön.
Aber ich finde das auch bei einem allgemeinen style wenigstens ein kleines charmedbild dabeiseinsollte. weil fast jede serie vertreten ist über die wir reden aber im neuem style nicht ein charmedfoto zu entdecken ist.
Es kommen ja noch weitere Styles, da muss ja nicht in einem einzigen gleich die gesamte Fernsehwelt reingepackt sein ;). Außerdem ist hier noch längst nicht jede aktuelle Serie vertreten. Was ist mit CSI, The Simpsons, ER, Grey´s Anatomy usw. Also mal keine Panik, vielleicht findet sich in einem anderen Style ja ein Bild von Charmed und wenn nicht, stehen ja noch immer 10 Charmed Styles von früher zur Verfügung ;).
 
AW: Neue Styles

Finde den neuen Style sehr gelungen :)
Die Farben sind auch mir auch etwas zu hell, aber der Header sieht super aus :zustimmen
Freu mich auf die dunkleren Styles & Thx an Neo :)
 
AW: Neue Styles

im grunde schön, und das mehrere serien abgebildet sind finde ich auch gut, aber das charmed ganz fehlt finde ich doof!
 
AW: Neue Styles

im grunde schön, und das mehrere serien abgebildet sind finde ich auch gut, aber das charmed ganz fehlt finde ich doof!
es kommen noch Styles - einen weiteren hab ich schon gesehen und du kannst beruhigt sein: Charmed wird vertreten sein ;)

nur etwas geduld, es wird mit sicherheit für jeden was dabei sein :)

lg syd
 
AW: Neue Styles

Ich habe den dunklen Style schon fertig, sprich er sollte heute im Laufe des Tages ins Rennen gehen. Im Header ist Rose Mc Gowan und auf einem der Buttons ist Alyssa Milano abgebildet. Der Style wird unter dem Motto Mystery laufen, sodass auch Lost, Buffy, Angel, the4400 oder auch das im Frühjahr startende Supernatural dort einen Platz gefunden haben.

Es wird ja nicht bei nur 2 Styles bleiben, sondern nach und nach weitere hinzukommen. Anfangs in Themen geordnet wie z.B Ärzteserien oder Crimi Serien, in denen dann Serien wie ER, grey's anatomy, house, CSI, Cold Case, etc ihren Style bekommen.
Und dann werden einige Serien ihren eigenen Style bekommen. Wie z.B Charmed, Veronica mars, Gilmore Girls, Desperate Housewifes etc...

Seid versichert, dass ihr in einigen Wochen und Monaten aus einem ganzen Pool von Styles schöpfen könnt. Sollten dann noch vorschläge offen sein, bin ich gerne bereit auf diese einzugehen. Wer Farbideen oder Serienvorschläge hat, kann diese einfach im Anregungsforum posten, damit jeder seinen Traumstyle bekommt. Dafür bin ich ja da ;)
 
Werbung:
AW: Neue Styles

da bin ich voll dafür.. der Name klingt derzeit etwas seltsam ^^ und "TV Upside Down" mag ich. Viell könnte man das wirklich ändern? :

Hallo Syd und Lauren!

Umbenennen gerne, aber TV Upside Down? TV Mixed Up? Das noch eher, aber bei Upside Down kann ich überhaupt keinen Bezug zum Style herstellen.

Fallen euch noch andere Namen ein? So richtig gefallen wollen mir nämlich beide nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben