• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neue staffel angel

sonnenschein

Mitglied
Registriert
28 Mai 2005
Beiträge
41
hallo ihr lieben habt ihr schön mal was gehört wann und ob eine neue staffel von angel kommt. ist ja schon eine weile her als die letzt gelaufen ist.

lg sandra
 
Werbung:
reifeS schrieb:
hallo ihr lieben habt ihr schön mal was gehört wann und ob eine neue staffel von angel kommt. ist ja schon eine weile her als die letzt gelaufen ist.

lg sandra

Hallo Sandra!

Soweit ich weiss war die letzte Staffel noch gar nicht zu ende ausgestrahlt worden auf Pro7, oder täusch ich mich jetzt da? *grübel*

Ich geh mal googlen vielleicht find ich ja was
 
hallo mag ich dachte das ende war wo er sein kind in so eine zwischenwelt mit so einen typen verlohrne hatte. lang lang ist es her.

danke
sandra
 
reifeS schrieb:
hallo mag ich dachte das ende war wo er sein kind in so eine zwischenwelt mit so einen typen verlohrne hatte. lang lang ist es her.

danke
sandra

Ja genau das hab ich auch noch gesehn, aber ich dachte das war nicht das Ende der Staffel, oder doch?
*grübel*
 
Mag200 schrieb:
Ja genau das hab ich auch noch gesehn, aber ich dachte das war nicht das Ende der Staffel, oder doch?
*grübel*

Weiss niemand ob das die letzte Folge der Staffel war????

Freu mich auf Antworten :zauberer:
 
Werbung:
Angel 4 Staffel

Nein, das war nicht das Ende der vierten Staffel, das weiß ich aber auch nur, weil ich die vierte Staffel auf DVD habe, mir war es leider zu spät auf Pro 7 für Angel, die letzte Folge der vierten Staffel handelt von dem erwachsenen Connor, dem von Angel ( der wohl jetzt für Wolfram & Hart arbeitet) das Gedächtnis gelöscht wird und in einer normalen Familie lebt.
Schöne Grüße
Andrea
 
Zurück
Oben