• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Moderatorin Lauren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Ab heute unterstützt uns Lauren in den Unterforen Allgemeine FanFiction und Filme als Moderatorin.
Danke an alle Moderatoren für die Mithilfe im Forum!
:)
 
Werbung:
Jo howdy, nochmal willkommen von mir ;)
Wir werden mit den Filmen spitze klarkommen, bin dafür, dass du das Team und ich der Boss bin - weil ich schon länger dabei bin ;D

nee scherz, wir teilen die Arbeit brüderlich: 20-80 :D

nein also im Ernst jetzt: du wirst das super machen, ansonsten verpetz ich dich :p

*knuff* syd :)
 
Werbung:
Also erstens mal syd ->
a090.gif
:D

und zweitens: Türlich wird schwesterlich geteilt,.. sonst.. sonst grab ich dich in Italien komplett in Sand ein :D

Auf eine gute Zusammenarbeit mit allen
a010n.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben