• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue eCards

Geschrieben von Alyssa Milano
Lyssa, vergessen wirs. Es ist niemand selber Meinung wie wir :eindösen: . Aber ich bleib bei meiner Meinung :zustimmen , egal was andere sagen.

Alissa

Ja, da kann und werde ich mich jetzt besser anschließen.

:zufrieden Lyssa
 
Werbung:
Find Alyssas Frisur auch net so dolle, aber besser als dieser komische kurzhaarschnitt oder was auch immer das darstellen sollte in der 4.staffel. (ende) aber rose sieht mit der neuen haarfarbe echt super aus, steht ihr total gut. und holly sieht aus wie immer, also auch gut.
@sweet holly: also ich find, bei stars gehts schon sehr ums aussehen, denn das is das einzige, dass du (wenn auch nur nach deinem geschmack) beurteilen kannst, denn über den charackter kann man nix sagen, höchstens, man reimt sich was aus interviews zusammen, die vielleicht auch nurn fake sind... ok, für manche hat man eben einfach mehr sympathie als für andre, aber vielleicht liegt man da ja auch ganz schön falsch...
 
Werbung:
Auf dieser e-card finde ich Alyssa´s Frisur schön! Ich fand sie zwar mit blond-gefäbten haaren wie in der 3.Staffel schöner, aber langsam gewöhn ich mich dran! Rose und Holly sehen toll aus und die anderen auch! ich habe schon ein paar e-cards verschickt!
 
Zurück
Oben