1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue eCards

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Icheb, 13 Dezember 2002.

  1. Icheb

    Icheb Guest

  2. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Also ich finde Alyssa neue frisur auch nicht so gut !
    Am besten fand ich sie blond.

    Die e-cards find ich cool !
     
  3. Ben

    Ben Guest

    Naja, man muss sich echt dran gewöhnen! Aber ich finde Rose mit dieser Haarfarbe echt viel schöner als mit schwarzen Haaren!
     
  4. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Endlich gute Nachrichten..
     
  5. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hm die E-Cards sehen nicht so gut aus! Die Schrift gefällt mir nicht! :eindösen:
     
  6. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    Ich find Phoebes Frisur Cool aber blon fand ich sie doch schon besser! ;)santa ;-)
     
  7. Ich möchte nicht sagen, dass sie mir nicht gefällt,
    aber sie hatte schon viel hübschere Frisuren.

    Die E-Cards sind super!
     
  8. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    ......hört bittebittebitte auf über Lyssies neue Frisur zu diskutieren mir steht dieses Thema oben am kopf *grr*....Meine Meinung (wenn ihr schon darüber diskutiert sag ich auch meine eigene Meinung) : Alyssa gefällt mir immer, ob sie die Haare raspelkurz oder bis am boden lang hat, oder sogar eine Glaze hat, sie gefällt mir wie sie ist. Und wenn es ihr gefällt gefällt es mir auch! Mir gefällt ihre neue Frisur super gut, es steht ihr!

    Die e-cards sind wunderschön , Alyssas e-card gefällt mir am besten :) !!!

    Grüsse Alissa :hase:
     
  9. Wow, da kann ich mich nur anschließen.

    Und wie heißt es so schön?
    Nur die inneren Werte zählen.
     
  10. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Danke :lol:

    Genau die inneren Werte zählen!!

    Alissa :hase:
     
  11. Icheb

    Icheb Guest

    Nur die Werbeindustrie denkt da etwas anders ;) .
     
  12. Klar, es geht darum, sich zu präsentieren. Und das geht nun mal nicht, wenn man kein Aussehen alá Madame Spears hat.

    Doch ich bin überzeugt davon, dass es auch vom Charakter abhängt, vom sympathisch-sein.
     
  13. Icheb

    Icheb Guest

    Das netteste Model gewinnt also, nicht das hübscheste? ;)
    Aber wir kommen vom Thema ab.
     
  14. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Lyssa, vergessen wirs. Es ist niemand selber Meinung wie wir :eindösen: . Aber ich bleib bei meiner Meinung :zustimmen , egal was andere sagen.

    Alissa
     
  15. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    Ich find Alyssas neue Frisur auch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Aber je länger ich sie mir ansehe, desto besser gefällt sie mir, obwohl mir die blonden Haare am besten gefallen haben.
    Die neue Frisur von Paige find ich klasse. Das steht ihr viel besser als die schwarzen Haare. Da ist der Kontrast zu ihrer blassen Haut nicht so groß. Und Piper sieht sowieso immer klasse aus. :colgate:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden