• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue eCards

I

Icheb

Guest
CH-eCard2-Alyssa_160.jpg
CH-eCard2-Holly_160.jpg
CH-eCard2-Rose_160.jpg

CH-eCard2-Brian_160.jpg
CH-eCard2-Julian_160.jpg
CH-eCard2-Girls_160.jpg


Alyssas Frisur gefällt mir überhaupt nicht, aber vielleicht bin das nur ich ;-) .

Zu finden unter http://www.thewb.com/Faces/eCards/0,9767,84053,00.html .

Icheb
 
Werbung:
Also ich finde Alyssa neue frisur auch nicht so gut !
Am besten fand ich sie blond.

Die e-cards find ich cool !
 
Naja, man muss sich echt dran gewöhnen! Aber ich finde Rose mit dieser Haarfarbe echt viel schöner als mit schwarzen Haaren!
 
Geschrieben von Icheb

Alyssas Frisur gefällt mir überhaupt nicht, aber vielleicht bin das nur ich ;-) .

Icheb

Ich möchte nicht sagen, dass sie mir nicht gefällt,
aber sie hatte schon viel hübschere Frisuren.

Die E-Cards sind super!
 
......hört bittebittebitte auf über Lyssies neue Frisur zu diskutieren mir steht dieses Thema oben am kopf *grr*....Meine Meinung (wenn ihr schon darüber diskutiert sag ich auch meine eigene Meinung) : Alyssa gefällt mir immer, ob sie die Haare raspelkurz oder bis am boden lang hat, oder sogar eine Glaze hat, sie gefällt mir wie sie ist. Und wenn es ihr gefällt gefällt es mir auch! Mir gefällt ihre neue Frisur super gut, es steht ihr!

Die e-cards sind wunderschön , Alyssas e-card gefällt mir am besten :) !!!

Grüsse Alissa :hase:
 
Wow, da kann ich mich nur anschließen.

Und wie heißt es so schön?
Nur die inneren Werte zählen.
 
Klar, es geht darum, sich zu präsentieren. Und das geht nun mal nicht, wenn man kein Aussehen alá Madame Spears hat.

Doch ich bin überzeugt davon, dass es auch vom Charakter abhängt, vom sympathisch-sein.
 
Werbung:
Ich find Alyssas neue Frisur auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber je länger ich sie mir ansehe, desto besser gefällt sie mir, obwohl mir die blonden Haare am besten gefallen haben.
Die neue Frisur von Paige find ich klasse. Das steht ihr viel besser als die schwarzen Haare. Da ist der Kontrast zu ihrer blassen Haut nicht so groß. Und Piper sieht sowieso immer klasse aus. :colgate:
 
Zurück
Oben