• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The WB Monthly Calendar

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Lange haben die Charmedfans auf TheWB.com auf ein Kalenderblatt mit den Charmed-Ones gewartet. Erster Schritt getan! Auf dem September-Kalenderblatt ist Rose abgebildet.

calendar-september_4x3_120.jpg


Klicke hier um das Kalenderblatt für September 2003 zu downloaden! (Achtung .pdf Datei - Acrobat Reader!)

-----

Klicke hier um dir auch die anderen Kalenderblätter zu downloaden!
 
Werbung:
*gg* Ich habe erst gestern beim Kalender nachgeschaut und habe keinen der mächtigen drein gefunden.

*gg* warst wohl heute schneller als ich.

Ich nutze zwar lieber einen Kalender von New York, aber dass nun auch schon so etwas für die Fans gestaltet wurde, freut mich.
 
wisst ihr was mich wundert? ich finde auf dem bild sind rose´s haare so intensiv rot...normalerweise waren sie doch eher rot-orange oder irre ich mich?
 
also ich find das bild super!!!!!!
mir gefällt die haarfarbe total gut, hätt ich auch gern, aber bei mir wäscht sich das immer so schnell raus (auch intensivtönung) *heul*

hab's gleich mal für den avatar und die signatur verwendet! :D
 
Werbung:
hey,

ich find's zwar toll, das thewb sich so viel mühe gegeben hat, aba wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir das kalenderblatt net..
aba das is ja geschmackssache^^

bye eure *~Paige~*
 
Zurück
Oben