• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Bücher

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Im September erscheinen sicher:

Prues Vermächtnis:

img009000411.jpg


und

Das Drachenschwert:

img009000412.jpg


wahrscheinlich erscheint im September noch
Date mit dem Tod

img009000413.jpg


Noch eine Frage, wisst ihr, wieviel sie kosten werden ?
 
Werbung:
Danke PaC  :D

Da gehts dir ja wie mir Caro! Ich freu mich auch schon auf die Bücher  :colgate:
 
Na, überlegen, würd ich das ja nicht nennen. Nur weil ich  Macht der Gefühle etwas früher gelesen hab...

*zurückwink* Tschüss  :colgate:
 
Danke für die Info! Ich freu mich schon auf September! :jump5: Endlich wieder Charmedzeit... Gibts die Macht der Gefühle schon im normalen Buchladen? Oje...dann muss ich aber schnell ans Telefon flitzen unds bestellen!
 
Na, dan lege ich jetzt schon mal ein Bisschen Geld die Seite, damit ich dann nicht wieder blank bin.
 
So gehts mir auch meistens *g* Mein ganzes Taschengeld geht beim Kauf von Videos zum Charmedaufnehmen und für Charmedbücher drauf  ;)
 
Werbung:
Naja, ich gebe mein Geld eher für Hexenartikel drauf, anstatt für Videokassetten.  Mein Vater krigt zwar Pro7, aber der Videoreckorder steht bei meiner Mutter und da giebt es nur ARD, ZDF und Nord3.
 
Zurück
Oben