• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namensbedeutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab mal ein bisschen nachgeforscht das hier rausgefunden :

sarah kommt aus dem hebräischen und heißt : die Fürstin

@piper88 : Verena bedeutet: die wahrhaft Aufrichtige, die Zurückhaltende und die Schüchterne

@MagicAnja : Dan, die kurz-Form von Daniel heißt im hebräischen : gott ist mein Richter. Jenny, die Kurzform von Jennifer kommt von den Kelten und bedeutet: weißer Geist, die Weiße.
 
Werbung:
Mein Name (Salome) heisst "Die Friedliche"!  :D

grüsse eure friedliche sweety  :D
 
Ich hab auch noch in meinem Buch nachgeschlagen...

@Fran: Franziska - lateinisch: die Freie, die aus Franken
          stammende
          Cara - lateinisch: lieb, wert
          Amelie(ist die französische Form von Amalie) - aus
          dem Mittelhochdeutschen: die Arbeitssame

Ich bin ein Leuchtturm :D  Nö, ich heiße Lena Marina, Lena kommt aus dem Griechischen und heißt die Leuchtende, die Strahlende und Marina ist die am Meer lebenden, also alles in allem ein Leuchtturm :D

eure "strahlende" Lena :satisfied:
 
Ich hab mal im Netz geforscht, auf www.kindername.de findet man eine gute Erkläreung zu Namen
Die Unwissenden (nicht bös gemeint) können hier mal ihren Namen nachschlagen
 
Ich heiße Mirjam ,das kommt aus dem Hebräischen und heißt die"widerspenstige" und "die aus dem Meer kam"
 
Mein Name heißt "Die Reine", find ich voll blöd! Aber dass Shannen "Die Kleine" heißt find ich süß!!!
 
Zitat (Zauberhafte_Prue @ 11 Nov. 2002,20:32)Mein Name heißt "Die Reine", find ich voll blöd!
Wieso findest du das blöd? Mein Name bedeutet auch die Reine, also rein im Herzen, Seele etc.
 
ich hab son Buch net, also kann mir jemand sagen was mein name bedeutet?
Fiona
 
Also ich hab nur das zu Fiona gefunden:

Fiona kommt aus dem Englishen und hat die Bedeutung weiß
 
Ich weiß auch nicht. Fand ich auch shcon so komisch. Ich such einfach nochmal weiter. Vielleicht steht es ja woanders ausführlicher  :eyes:
 
Das find ich ja cool!!!Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend!!!! :D Krass!!!*lol*Daaaaaankeeeeeee


Bye Piper88
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben