• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nahrung, Gegenstände etc...

Mantel......

@zuckerschnecke0: also ich bin auch zu hause,faulenzen so wie du g* und schreibe mit dir hin und her gg*
in was für ein forum bist du nocht (wenn du mehrere hast)????
 
Werbung:
Löschblatt

@Narzisse50: bin eigentlich nur in diesem Forum vertreten. Aber da es ja geschlossen wird muss ich mir e wo anderes eins suchen. Aber dieses Forum ist einfach klasse. Wo bist du noch?
 
Tonne.................

@zuckerschnecke0: ich bin noch im Gilmore Girls;im Halliwell House,im charming,...... wenn du willst schick ich dir von denen ein link????
 
Löffel..........

@zuckerschnecke0:ja genau das liegt in der Steiermark!! Welche schule gehst du?? gg*
(wie alt bist du )habe keine ahnung von dir .Ich weiss du auch nicht von mir gg*
frag einfach wenn du fragen hast gg*!!!!!
 
Leitung

@Narzisse50: Ich habe vor 1 1/2 Jahren zum arbeiten angefangen. Habe die Schule geschmissen..war auch besser so. Ich bin 16 und am 19 August werde ich 17. Wie siehts bei dir aus?
 
Glas........

@zuckerschnecke0:also ich bin 14 und gehe in die 4.Hauptschule (gottsei dank noch 1 Jahr gg*) wenn wir uns vielleicht nicht mehr sehen dann wünsch ich dir bis dahin viel glück bei der arbeit und ich wünsche dir noch alles gute zum geburtstag :feiern: :birthday: Was gehst du eigentlich arbeiten und warum hast du die Schule geschmissen??
 
Stock

@narzisse50: Ich arbeite bei mir im Ort bei der Gemeinde als Verwaltungsassisten - momentan bin ich noch Lehrling. Ich hatte nach der HS vor die Matura zu machen...aber ich wollte dann doch schon früher mein eigenes geld verdienen...was hast du vor nach der schule?
 
Kugel.................

@zuckerschnecke0: Wow bei der Gemeinde als Verwaltungsassisten das ist cool
nach der HS gehe ich 2 j. Haushaltungsschule und dann 3 oder 5. j. lernen als Kinderkrankenschwester gg*
 
Limone..........

@narzisse50: ja ich bin auch ziemlich froh das ich diesen Job bekommen habe. Du hast ja auch schon eine Menge geplant *g*
 
Werbung:
Eimer.................

@zuckerschnecke0:das wollte ich schon seit 5 jahre machen
muss jetzt gehen tschau war lustig mit dir !!! gg*
 
Zurück
Oben