• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mitgliedersuche

Accordica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2004
Beiträge
121
Ort
Everywhere...
Ich habe mal eine Frage, wenn ich auf "Mitgliederliste" gehe und einen Namen suchen will (wo ich auch weiß das es ihn gibt) kommt nichts? Also es kommt nur wieder die seite die auch schon vorher da war (in diesem Fall die anfangsseite, wo die mitglieder stehen) Wieso geht das nicht, die normale suche funktioniert ja auch...
 
Werbung:
Wenn du bei der Mitgliedersuche auf "Erweiterte Suche" klickst, steht dort "Das Durchsuchen der Mitgliederliste ist deaktiviert." . Deshalb geht das nicht. Vielleicht ist die absichtlich deaktiviert oder es ist ein fehler ;) Aber dafür musst du Icheb fragen :)

Amber
 
hm?
was funktioniert denn nicht..
ich war grad drin und da ist alles gegangen..
du brauchst doch bloß auf das gewünschte mitglied klicken....
 
Versuchs doch mal, indem du die Suche (oben in der Menuleiste) anklickst, dann auf "Erweiterte Suche", dann kannst du in einem der Such- Felder auch Nicknamen eingeben...
 
Bei mir ist es auch deaktiviert. Wie kriegt man das wieder hin dass das aktiviert ist??
 
Bei mir klappts auch nicht, zumindest funktioniert die Mitgliedersuche nicht. Aber wenn ich auf das normale Suchfeld gehe geht es.
Ist das bei allen so?
 
Also bei mir geht es garnicht bei erweiterter suche sag der halt das es deaktiviert ist, und bei der normalen suche geht es auch nicht.
 
Also be mir funktioniert die erweiterte Suche. Allerdings kann ich dort nicht spezifisch nach einem Namen suchen. Wenn ich einen Namen eingebe kommen einfach die Themen, in denen er/sie schon geantwortet hat.
 
Werbung:
Die erweiterte Suche ist deaktiviert, weil sie nicht richtig funkioniert. Es gibt dazu schon ein Thema, aber ich bin jetzt zu faul, das zu suchen *g*
 
Zurück
Oben