• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ungewöhnliche Gaumenfreuden...

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Also ich weiss nicht, ob es das thema schon gibt, und suchen ist schwer, denn nach welchem stichwort sollte man da schon suchen? :D


Also es geht um Ungewöhnliche Gaumenfreuden...
D.h. : Habt ihr Sachen die ihr Esst, die nicht gerade normal sind?
z.b. : Kelloggs mit o-saft und würstchenstücke ; Nutella-Marmelade-wurst-Käse Brötchen ;

Also dann mal los, bin schon gespannt :D

Bye Melissa
 
Werbung:
Ui...
Ich esse manchmal...
-Spaghetti mit rot-weiß (Ketschup und Majo, sollte man nicht öfters essen, sonst schmeckt das einem nicht mehr...)
-Spiegelei mit Bakonstückchen und Käseüberbacken und zum Thron ein schuss ketschup( leckaaa*gg*)
@Mellisa: die Kellogs....muss ich mal probieren...
 
ja da gibts was1

hab ich zwar nur einmal gegessen aber schmeckt suer lecker!

meine beste freundin und ich haben uns mal ein sandwitch gemacht mit was so alles rein gehört (äse wurst Pfefferoni was war noch drin ketchup und Mayo usw..) weil abe noch nicht so gescheckt hat wie wir uns das vorgestellt hatten haben wir obendrücher auf die 2. lage brot Marillenmrmelade geschmiert! hört sich verrüct an war aba lecer!
 
Ich esse manchmal auf Toast, klappt aber auch auf Brötchen: Toast mit Honig dadrauf dann Quark und dadrauf ein Stückchen Brie oder diese Kuppe vom Ei, nur das weiße und nur eine kleine Scheibe. Das ist lecker!!!
 
Ich bin voll in Ketchup vernarrt *g*
Ich esse zu Fisch, Teigwahren ausser Spagetti, Fleisch, Wurst, Fartoffeln usw. und sogar zu Spinat Ketchup! Und sicher gibt es noch viel mehr, aber ich habkeine Lust, alles aufzuzählen

Anja *smile*
 
Also bei manchen "gaumenfreuden" von euch, dreht sich mir ja der magen um, aber jedem soll sein geschmack und seine meinung gelassen werden!
Ich persönlich ess das was ihr esst ja auch gern, aber getrennt. Hab keine ungewöhnlichen vorlieben, aber eine freundin von mir isst immer lebewurst mit ketchup.
 
MagicAnja schrieb:
Ich bin voll in Ketchup vernarrt *g*
Ich esse zu Fisch, Teigwahren ausser Spagetti, Fleisch, Wurst, Fartoffeln usw. und sogar zu Spinat Ketchup! Und sicher gibt es noch viel mehr, aber ich habkeine Lust, alles aufzuzählen

Anja *smile*

Also das klingt etwas eintönig, aber es kommt noch schlimmer :erstaunt2 Manche essen Brot, mir irgendetwas drauf, Käse usw. und trinken Kakao oder Kaffe. Ich nicht. Von Morgens bis abends lehre ich Rivellaflaschen. Zum Frühstück, (kein gemeinsames Früstück) Esse ich einen Riegel, Brot mit nichts drauf, Cornflakes, und dazu Rivella :p
 
MagicAnja schrieb:
Ich bin voll in Ketchup vernarrt *g*
Ich esse zu Fisch, Teigwahren ausser Spagetti, Fleisch, Wurst, Fartoffeln usw. und sogar zu Spinat Ketchup! Und sicher gibt es noch viel mehr, aber ich habkeine Lust, alles aufzuzählen

Anja *smile*

also ich esse ketchup nur zu folgenen dingen:

Spagetti, Fommes, jegliches fleisch, weißbrot und natürlich zu Kartoffelsalat :D

ach ja, und natürlich teewurst auf brot und schön fett oben drauf KETCHUP :D *lecker*
 
Werbung:
Zurück
Oben