• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk moderieren Wetten dass?...

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
So, war wohl eher nichts mit Singen, da blieb die erfolgreiche Michelle doch beim TV. Nach diversen Italinischen-Show's moderiert sie nun neben Thomas Gottschalk "Wetten dass...?" Findet ihr die Sendung so besser?

(gehört das noch hier her od. besser ins TV-Sendung-Forum/Stars?)
 
Werbung:
AW: Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk moderieren Wetten dass?...

ich habs hier her verschoben :)

lg
Margit
 
AW: Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk moderieren Wetten dass?...

Ich hab die letzte Wetten Dass Sendung so halb verfolgt...

Fands ehrlich gesagt schade, dass Michelle kaum Chance hatte zu moderierien. Gottschalk hat ihr fast immer dazwischen gequatscht u. ihr kaum ne Chance gelassen...
Es hat ja anfangs geheißen, dass Thomas sich um die Gäste kümmert u. die Musik ankündigt u. Michelle eben die Wetten macht, aber da kam er immer dazu u. hat das Zepter wieder komplett an sich gerissen...

schade eigentlich...
 
Werbung:
AW: Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk moderieren Wetten dass?...

Ich muss ja sagen, dass ich "Wetten dass..." schon seit ein paar Jahren oder so nicht mehr gut. Ich finde, dass es zu ausgelutscht ist... aber ich muss sagen, dass ich den versuch ein wenig lächerlich finde die Sendung mit Michelle Hunziker aufzupeppen. Ich finde, dass sie nicht moderieren kann... es tut mir echt LEid, aber ich fand das schon vor ka wieviel Jahren bei DSDS. Sie kann das nicht und wird das auch nie können... vllt. kann sie das ja in italienisch besser, das weiß ich nciht, aber im Deutschen Fernsehn ist das echt nciht ihre Sache.....
Ich find auch, dass sie so ein wenig für die Quote da missbraucht wird. Ich hab das Gefühl, dass die sich gedacht haben:
Oh.. wir brauchen was hübsches in der Sendung, damit auch hundert Männer zuschauen!
Das find ich nciht gut! Mir gefällt es echt nicht und mit ihr find cih das ganze noch schlimmer als ohne.
 
Zurück
Oben