• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Mittermeier

Wie findet ihr Michael Mittermeier

  • Den mag ich gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Michael Mittermeier????

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Grizzly schrieb:
Also, die Show war wie immer einfach nur der absolute Hammer. Michael war super gut drauf und hat auch einige Male perfekt improvisiert. Toll fand' ich, dass er wiederum Bezug auf die Schweiz genommen hat. Vor allem die Berner, Aargauer und ZürCHer haben ihr Fett ziemlich gut abgekriegt :D

Das einzige, was ich zu bemängeln habe war die Infrastrukter des Saales. Zuwenig abgestufte Sitzplätze = wenig bis keine Sicht und keine grosse Flat-Screens....

Aber alles in allem, hat sich der Eintritt wirklich gelohnt.

Ich bin momentan so in meinem Lernstress versunken, ich hab ganz vergessen, dass er nach Zürich kommt.

Als der Vorverkauf startete, haben wir auch mal versucht, Tickets zu bekommen, aber wir waren zu langsam.
Wo genau hat er denn gespielt? Volkshaus?

Na, ich hät eh nicht hingehen können, auch wenn ich seine Schweizer-Jokes sehr schätze:D

ich frag mich da bloss immer, hat er extra Schweizer, die für in Recherchieren? Mich würd ja schon mal interessieren, wie so n länderspezifisches Programm zu Stande kommt.
 
Werbung:
Andra schrieb:
Wo genau hat er denn gespielt? Volkshaus?

ich frag mich da bloss immer, hat er extra Schweizer, die für in Recherchieren?

Nein, die Vorführung war im Kongresshaus. (Hätte eigentlich mal ne Rundumerneuerung nötig....)

Ich weiss auch nicht genau, woher der sein Insiderwissen hat. Ich nehme an, er kennt ein paar Leute in der Schweiz, die ihn auf dem Laufenden halten, bevor er auf Tour geht... Allerdings stellt er jeweils auch während seiner Show dem Publikum einige Fragen. Das Problem ist nur, dass das Schweizer Publikum im Grossen und Ganzen so doof und verklemmt ist und nix oder was falsches labbert...
Naja.
 
Kongresshaus ist n seltsamer Ort für Mittermeier, irgendwie passt er da nicht rein. Wie er wohl auf die Location gekommen ist?

(Ich glaub, die Rundumerneuerung ist auch geplant, es ist nur etwas schwierig, weil das Haus irgendwie unter Denkmalschutz steht. Und die Akkustik soll im Konzertsaal besonders gut sein, die haben, glaub ich, Angst, die aufzugeben, aber is eh OT)


Na, irgendwelche Spione wird er auf jeden Fall brauchen, denn er kann ja nicht von überall alles wissen.
 
Ab jetzt gibt es die Paranoid Austria Version auf Cd zu kaufen. Ich überleg ob ich sie mir hole, da ich ja eigentlich das Bühnenprogramm kenn, weil ich in Wien dabei war. Außerdem hab ich die normale Paranoid daheim...
 
AW: Michael Mittermeier

Ich liebe Michael Mittermeier, der ist meiner Meinung nach echt der beste Comedian. Bei ihm muss ich mich echt immer biegen vor lachen. Seine Erzählweise und seine Mimik, sind echt einmalig, aber besonders gefallen mir immer seine Bewegungen dazu. Zum Weglachen *gg*

Jedoch wenn ich Ausschnitte von früheren Auftritten sehe, wundere ich mich echt über seinen Klamottenstil. Der hat ja teilweise Hosen angehabt, die gehen ja mal gar nicht. :D

Aber das ist schon das einzige was ich an ihm auszusetzen hab :rofl:
 
AW: Michael Mittermeier

Mittlerweile hab ich sien neues Programm "Safari" daheim gg

Sandy: meinst du die schwarze lederhose? GG
 
AW: Michael Mittermeier

Wow stark Eve, du hast schon Safari?

ich hab immer nur Auschnitte gesehen, aber ich fand die schon genial. Ich bin echt gespannt wie Safari ist.

Ich liebe Mittermaier als Comedian. Seine Shows sind toll und unterhaltsam. Alleine die Gesichtsgrimassen die er immer macht.
Ich finde auch seine Witze gut. Sie sind meistens nicht weit hergeholt und treffen die Situation genau auf den Punkt.
Naja, ich finde er hat auch einfach Charisma und Ausstrahlung. Zumindest was so im TV rüberkommt.
 
AW: Michael Mittermeier

@ Thara, ja u.a. aber auch die braun-schwarze, also allgemein seine hautengen Hosen, die er früher immer trug :D

Paranoid hab ich gesehen, aber Safari noch nicht. Ist das sein aktuelles Bühnenprogramm? Gibt es die schon als DVD?
 
Werbung:
AW: Michael Mittermeier

Ich finde ihn einfach genial. Seine Gags sind klasse und er kann sich auch selber auf den Arm nehmen. Leider war ich noch nie eine Show live. Hab aber viel von ihm im TV gesehen. Letztens war er in Afrika bei der WM. Es war eher eine Doku, als eine Comedy. Dennoch war er super. In Afrika ist er sogar in einem Club auf Englisch aufgetreten.
 
Zurück
Oben