• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Bays Texas Chainsaw Massacre

Wie fandet ihr Texas Chainsaw Massacre?

  • Sehr gut!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ganz okay.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Seid gepriesen!

Ich bin gerade vom Kino heim gekommen und habe mir den Film "Michael Bays Texas Chainsaw Massacre" angeschaut. Ein echt genialer Film. Einige Szenen sind etwas heftig gewesen, dass ich ordentlich Horror-Feeling hatte. Trotzdem kann ich jedem Horrorfan diesen Film empfehlen. Ob er besser oder schlechter als das Original ist, kann ich nicht sagen, da ich das Original nicht kenne.
Jetzt würden mich eure Meinungen zu dem Film noch interessieren! Kennt ihr ihn schon? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Wenn nicht, werdet ihr ihn euch anschauen?

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Also hab ihn mir grad angeguckt und bin schon etwas begeistert!Es war jetz nicht ein film wo ich voll angst hatte oder so. Ich hab mich1 mal richtig erschreckt aber sonst is der Film echt nicht so brutal! Aber das schockierende is ja eigentlich das es wirklich passiert ist. Kann Film nur empfehlen aber der richtige Nervenkitzel war es nicht
 
Der Film mag kein zweiter "Psycho" oder Schocker sein, zeugt jedoch von Spannung ...
besonders Jesse Biel überzeugt durch Natürlichkeit und dramatische Schauspielkunst.
Ich schließe mich P!nk an, der Streifen ist empfehlenswert, auch wenn er euch nicht vom Hocker reißen wird ...
 
Was das "schocken" angeht, kann ich mich euch nicht anschließen. Mich hat der Film so richtig geschockt. Nicht im Sinne von einem richtigen Angstgefühl, sondern eher im Sinne von Spannung und Aufregung. Meine Popcorn waren in ihrer Anzahl noch fast komplett, als ich den Saal verlassen habe. Das dürfte eigentlich alles sagen. Als sie diesem seltsamen Mädchen auf der Strasse begegnet sind, habe ich diese nämlich zur Seite gestellt um mich voll auf die Szene zu konzentrieren - und dann habe ich mich von der Leinwand einfach nicht mehr losreißen können und die Dinger total vergessen. Der Film hat mich richtig mitgerissen, vorallem die Gewissheit, dass vier Leute sterben würden - und dennoch das Hoffen, dass jemand doch noch mit dem Leben davonkommen würde. Jessica Biel hat die Rolle der Erin exzellent rübergebracht. Sieht so aus, als würde "Mary's" Filmkarriere doch noch zünden ;).
 
Seid gepriesen!

@Christine: Zu deinen letzten beiden Sätzen: Ich finde Du hast damit vollkommen Recht!:zustimmen Meiner Meinung nach hat sie sich damit gut für weitere Rollen in (Kino-)Filmen beworben! Wobei ja die Filme Eine wüste Bescherung und Summer Catch, in denen sie ja auch mitgespielt hat, ja auch nicht sooo schlecht waren.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder, "Eine wüste Bescherung", den hat es sogar vor kurzem erst, in den Tagen um den heiligen Abend herum, bei uns gespielt. Der Film war absolut genial. Anfangs dachte ich mir, och, schon wieder so ein mehr oder weniger zäher Weihnachtsstreifen mit billigen Pointen, aber schon die nächste Szene, die kam, hat mich von dem Film überzeugt und ich habe mir den bis zum Ende angeschaut, nicht zuletzte weil zwei Mitglieder der 7th Heaven Serie mitgewirkt haben.
Ich hoffe auch, Jessica in weiteren Rollen zu sehen, anfangs wusste ich nicht Recht, ob mich ihre Rolle der Erin überzeugen würde, da sie gewissermaßen das Image der Mary mit sich trägt, aber diese Meinung habe ich sehr schnell geändert.
 
Ich hab den Film noch gar nicht gesehen, aber euren Kritiken zufolge werd ich ihn mir wohl noch anschauen.
Außerdem mag ich Jessica Biel total gerne ;) Mal sehen, wann ich Zeit hab um mal reinzugehen...

Die frage geht jetzt zwar etwas offtopic, aber wer hat in "eine wüste bescherung" denn noch aus 7th heaven mitgespielt?
 
Seid gepriesen!

@Sandy: Machen wir zu dem Thema das Unterthema "Jessica Biel" ;) :D In den Film Eine wüste Bescherung hat Adam LaVorgna alias Robbie aus 7th heaven mitgespielt. Ansonsten noch Jonathan Taylor Thomas aus Home Improvement/ Hör mal wer da hämmert.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Adan LaVorgna hat da mitgespielt? Wow, an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern (also im Film "Eine wüste Bescherung", wer er ist, weiß ich doch noch ganz gut ;)) Und Jonathan Taylor Thomas weiß ich noch, der hatte ja die Hauptrolle...

*Argh* ich geh immer weiter offtopic ;)

Ich sag jetzt einfach nix mehr, bis ich nicht im Film war :lol:

SANDY
 
Kleine Info für alle Interessierten: Der Film Texas Chainsaw Massacre erscheint am 08.07.04 auf DVD. Also ich weiß jetzt schon, wo ich mich an diesem Donnerstag(nach dem Zahnarzt) hinbegeben werde ;)

Bye!
Jesse
 
@honey bee: Da muss ich Dir Recht geben. Gerade die Szene so ziemlich am Anfang, als sich das Mädel den Kopf wegpustet.
Was ich aber viel erschreckender finde ist die Tatsache, dass es sich wirklich zugetragen hat und der Film somit auf einer wahren Begebenheit beruht.

Bye!
Jesse
 
Ich hab den film schon seit längerem mal gesehen... aber wenn ich ehrlich bin ich fand ihn nicht sooo besonders!

Natürlich war der gewisse "Grussel-faktor" anwesend.. aber die Handlung lässt schon etwas zu wünschen übrig. Klar ist nicht jeder dieser Meinung und ich hoffe ihr respektiert auch meine dazu! ;)

Es gab sicher Moment wo man sich wirklick geschreckt hatte, doch wie gesagt.. die Handlung fand ich nicht wirkich prikelnd.. :komisch:
 
Werbung:
-DarkCarry- schrieb:
Klar ist nicht jeder dieser Meinung und ich hoffe ihr respektiert auch meine dazu! ;)

Klar, warum sollten wir deine Meinung auch nicht respektieren? Dazu sind wir doch in einem Forum, wo jeder seine eigene Meinung posten kann. Wäre doch außerdem langweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten ;) Zumal Du auch sicher einen Film hast, von dem Du ganz begeistert bist, den andere widerrum aber nicht so toll finden :)

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben